Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Indian Palace

Indian Palace - Stuttgart - Fotoalbum

Sehr freundlicher Service. Äußerst leckere Gerichte. Sogar mein kleiner Sohn hat mit vollem Genuss gegessen. Er ist 6 Jahre alt. Ich hätte nie gedacht, dass ihm die leicht scharfen Gerichte so gut schmecken. Absolut empfehlenswert. Guten Appetit!
Super nettes Personal und leckere Speisen zu vernünftigen Preisen. Das Essen wird frisch zubereitet aber das Warten lohnt sich. Trotzdem ging es Recht schnell. Wegen der wenigen Tische ist eine Reservierung sicherlich sinnvoll. Wer auf Take away steht bekommt 20% Rabatt auf den Preis. Das Lokal ist
Nachdem wir im letzen Jahr in Indien waren wollten wir den Indian Palace ausprobieren. Unser Fazit: das Essen war sehr lecker und unser Kellner hat unseren Abend perfekt gemacht. Wir fühlten uns zurückversetzt in unsere Indienreise und sind seither öfter Gast im Indian Palace.
Mein Mann und ich hatten keine Lust zu kochen und haben uns dann entschieden mal was exotisches zu probieren. Wir haben einfach angerufen, bestellt und es kam direkt zu uns nachhause. Einfach lecker, gerne wieder. Und das Beste: wir unterstützen dadurch die Region.
Perfekt und nur zu empfehlen. Die Bestellung erfolgte per Telefon. Das Essen konnte zur vereinbarten Zeit abgeholt werden. Die Speisen waren geschmacklich hervorragend und auf hohem Niveau zubereitet ebenso die hohe Qualität der Speisen ist zu loben. Die Speisen waren sehr gut verpackt, warm und seh
das Essen einfach nur lecker. Es war nicht nur lecker, hervorragend! Bedienung und Ambiente einfach nur perfekt. Bin oft in Stuttgart essen, und ich kann nur eins sagen.. ich würde es wirklich jeden empfehlen, der in Stuttgart indisch essen möchte. Wegen Corona haben wir hier in letzter zeit sehr of
Leider hat dieses Restaurant gerade zu, aber das Essen hier ist super. Man kann immer noch bestellen und abholen oder liefern lassen. Das Essen wird mit frischen Zutaten gemacht und ist eines der besten, das ich hatte.
Mein Lieblingsinder, bei dem ich vor Corona auch sehr gern mit der Familie essen gegangen bin, einfach weil die ein vielfältiges Menü haben und nettes Personal uns freundlich bedient. Das Essen schmeckt genauso gut, auch Coronabedingt, es wird schnell geliefert vom eigenen Lieferservice und das soga
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch