Frittenwerk Stuttgart Milaneo

Frittenwerk Stuttgart Milaneo, Stuttgart Mailander Platz 7 - Stuttgart

kanadisch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Frittenwerk Stuttgart Milaneo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 3395 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
1280 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/05/2023
3,8
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2023
4,0
64 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 24/05/2023
4,0
3 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/11/2021
4,4
756 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/10/2022
4,3
994 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 09/10/2022
4,4
90 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 06/04/2023
4,3
116 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Sarah Dobrowolski
+4
Wir haben über Lieferando bestellt. Die Fritten waren so verpackt, dass sie immer noch knusprig ankamen. Das Essen war sehr lecker.
5
Laura Kratz
+5
Ich war jetzt schon drei Mal hier und mir hat es immer gut geschmeckt. Das Frittenwerk in einem modernen Industriedesign gestaltet. Besteck und Schalen sind aus Holz bzw. Papier, was ich gut und umweltfreundlich finde. Das Personal ist freundlich, man wartet in der Regel nicht zu lange auf sein Essen. Auf jeden Fall zu empfehlen!
4
Raphael Scholz
+4
Sauber, schnell und die ca. 5 male, die ich bisher da war immer gleichbleibend gute Qualität. Leider sind die Preise doch schon echt GESALZEN (ihr versteht? Weil.. Fritten.. Und.. Salz? 😳). 8 Euro für ne Currywurst mit Knoblauchpommes. Trotzdem geil.
5
Pascooli
+5
War echt mal eine tolle neue Erfahrung. Wer gerne Pommes mal anders probieren möchte, so schnell wie möglich hin. Ausgefallene Kombinationen die aber alle in sich stimmig sind.
5
Melanie
+5
Super lecker die vegane Bolognese mit Fritten 🤤🤤
5
Aniinschen
+5
Das Essen war wirklich exzellent. Ich komme immer wieder sehr gerne. Es gibt super viele Kombinationsmöglichkeiten und man hat 3 verschiedene Sorten Pommes zur Auswahl.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 20:00
Dienstag:
11:00 - 20:00
Mittwoch:
11:00 - 20:00
Thursday:
11:00 - 20:00
Freitag:
11:00 - 21:30
Samstag:
11:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Frittenwerk Stuttgart Milaneo

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 3395 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +4921126009227

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1