Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Aviatik

Bewertungen Aviatik - Stuttgart

Marlen Fritz
Mit hohen Erwartungen sind wir hierher gekommen, da die anderen Bewertungen so positiv sind. Aber diese Erwartungen wurden enttäuscht. Unser Essen war ganz gut, Pizzaboden leider etwas stark verbrannt. Die Speisekarte bietet sehr einfache Gerichte, teils deutsche, teils italienische Küche. Preis-Leistung ist gut.
Ivanka Cosic
Klasse Hotel und leckeres Essen. Restaurant ist einfach super. Meeting- und Konferenzräume werden auch angeboten. Die Lage direkt an der S-Bahn ist auch perfekt. Wunderschönes Hotel mit super Service.Es war wie immer Klasse. Tolles Essen toller Service. Danke
R.G.
Einfach nicht gut. Hatte eine Pizza die super schnell an den Tisch kam. Der Pizzaboden war noch roh und nicht durchgebacken. Die Zutaten schienen Billigprodukte zu sein. Schade eigentlich, da hier an der Ecke nicht viel Auswahl ist und man sicher mit einer guten Küche die umliegenden Hotelgäste schnell anziehen würde
Daniel Weber
Den anderen Bewertungen nach zu Urteilen schwankt die Leistung des Restaurant sehr. Wir hatten Glück. Die Bedienung war sehr aufmerksam, freundlich und zügig. Bier vom Fass (es gibt auch Weißbier) ist gut. Das Essen war geschmacklich in Ordnung, die Pizzen sind wohl hausgemacht. Keiner am Tisch hatte etwas geschmacklich zu beanstanden. Lediglich meine Portion Lachs fand ich etwas mickrig, so dass mir der Kollege noch mitleidig sein Brot von seinem großen Salat rüber reichte. Da hätten es ein paar mehr Beilagen getan. Dafür war ich sehr positiv überrascht als ich dies der Bedienung sagte. 1. Hat sie die Kritik freundlich angenommen und 2. kam sie dann kurze Zeit später mit dem Angebot, dass ich ein Dessert aufs Haus bekommen würde. Alles in allem ein solides Hotelrestaurant mit eigentlich (mal vom Lachs abgesehen) fairen Preisen, gutem Personal und ausreichender Auswahl an Speisen und Getränken. Für fünf Sterne könnte es geschmacklich noch etwas mehr wow sein und das Interieur eine Modernisierung gebrauchen (also beides Geschmackssache). Wer im Niu unterkommt (so wie ich) ist hier auf jeden Fall Gastronomisch besser bedient.
Franjo X
Waren schon öfters zum essen hier und sind immer begeistert gewesen. Wir können es nur empfehlen. Immer wieder gerne
Patricia Lang
Geht gar nicht. Ich dachte dass evtl die letzten schlechten gehäuften Bewertungen pech waren... aber Nein! Flädle Suppe total versalzen und die schwäbischen Käsespätzle waren Fertignudeln mit Käse und Speck überbacken. Als ich die Spätzle moniert habe wurde mir gesagt dass das alle essen aber die Stadt groß genug ist woanders zu essen. Auch noch unverschämt. Es scheint dass das Restaurant samt Karte übernommen wurde, die Küche aber nicht beherrscht wird.
Tea Filaković
Alles war sehr lecker. Personal sehr freundlich.
Marijan Majic
Alles bestens,die Kellner sind freundlich und immer für dich da
Arabic Shawarma Bibimbap Boeuf Bourguignon Bratkartoffeln mit Spiegelei Brezeln Bruschetta Burger Burrito Cheeseburger Curry Dim Sum Doner Kebab Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fish & Chips Flammkuchen mit Pfifferlingen Fleischerei Karen Klemme Gyros Holunder Hummer Hummus Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Linsen mit Spätzle Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Poutine Quiche Ramen Rippchen Risotto Roastbeef Salat Sandwiches Schnitzel Selbstgemachte Spagetti und garnelen spätzle Surf And Turf T-Bone-Steak Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tintenfisch Tiramisu Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Wiener Schnitzel Wings Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña