Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Aviatik

Aviatik - Stuttgart - Fotoalbum

Mit hohen Erwartungen sind wir hierher gekommen, da die anderen Bewertungen so positiv sind. Aber diese Erwartungen wurden enttäuscht. Unser Essen war ganz gut, Pizzaboden leider etwas stark verbrannt. Die Speisekarte bietet sehr einfache Gerichte, teils deutsche, teils italienische Küche. Preis-Lei
Klasse Hotel und leckeres Essen. Restaurant ist einfach super. Meeting- und Konferenzräume werden auch angeboten. Die Lage direkt an der S-Bahn ist auch perfekt. Wunderschönes Hotel mit super Service.Es war wie immer Klasse. Tolles Essen toller Service. Danke
Einfach nicht gut. Hatte eine Pizza die super schnell an den Tisch kam. Der Pizzaboden war noch roh und nicht durchgebacken. Die Zutaten schienen Billigprodukte zu sein. Schade eigentlich, da hier an der Ecke nicht viel Auswahl ist und man sicher mit einer guten Küche die umliegenden Hotelgäste schn
Den anderen Bewertungen nach zu Urteilen schwankt die Leistung des Restaurant sehr. Wir hatten Glück. Die Bedienung war sehr aufmerksam, freundlich und zügig. Bier vom Fass (es gibt auch Weißbier) ist gut. Das Essen war geschmacklich in Ordnung, die Pizzen sind wohl hausgemacht. Keiner am Tisch hatt
Waren schon öfters zum essen hier und sind immer begeistert gewesen. Wir können es nur empfehlen. Immer wieder gerne
Geht gar nicht. Ich dachte dass evtl die letzten schlechten gehäuften Bewertungen pech waren... aber Nein! Flädle Suppe total versalzen und die schwäbischen Käsespätzle waren Fertignudeln mit Käse und Speck überbacken. Als ich die Spätzle moniert habe wurde mir gesagt dass das alle essen aber die St
Alles war sehr lecker. Personal sehr freundlich.
Alles bestens,die Kellner sind freundlich und immer für dich da
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch