Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Liktor's Restaurant

Liktor's Restaurant - Stuttgart - Fotoalbum

Meiner Meinung nach die beste Pizza in Stuttgart. Auch die Trüffelpizza ist genial. Wer es schön knusprig mag ist hier richtig. Wir lieben die Pizza einfach. Auch zum Abholen derzeit möglich. TOP
Der beste Italiener! So lecker, schön zubereitet und so eine nette Bedienung habe ich nie erlebt! Trüfelgerichte excellent! Die beste Tiramisu und Ambiente!
Wir waren vor kurzen abends zum Essen dort. Die Begrüßung war italienisch herzlich. Zugegebenermaßen, das Ambiente im Außenbereich ist eher karg und einfach. Die Karte ist umfangreich. Man merkt, dass man mit einer sehr großen Menge an Gerichten mit Trüffel ein gehobenes Klientel ansprechen möchte.
Habe hier mit 10 Leuten gegessen und wollte eine Vorspeisenplatte für alle haben. Zum Teilen. Das Ganze hat dann 100 Euro gekostet. Da waren ein paar Scheiben Schinken, Käse und etwas Gemüse drauf.
Da Peppe ist ein schönes kleines Restaurant in Botnang mit einem tollen Angebot an leckeren italienischen Spezialitäten in äußerst authentischer und gastfreundlicher Atmosphäre.
Unscheinbar, jedoch unglaublich lecker, frisch und nett. Isst von den Scampis und überzeugt euch selbst. :-)
Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung und frische Zubereitung der Gerichte 😋😋😋
Sehr sehr leckere Pizza! Auch zum Abholen kein Problem. Die Zutaten sind frisch und nicht wie in vielen Restaurants aus der Konserve. Ich hatte Artischocken auf meine Pizza bestellt und es waren wirklich frisch aufgeschnittene Artischocken. Geschmacklich der Wahnsinn, wie in Italien! Die Inhaber sin
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch