L‘espresso

L‘espresso, Stuttgart Jahnstraße 15 - Stuttgart

Now open
Café
• Deli
• Weinbars & Weinstuben

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht L‘espresso?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 186 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/08/2021
5,0
10 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 17/08/2021
5,0
91 Bewertungen

Bewertungen

4
delatobi
+4
Nicht billig aber gute und grosse Auswahl.
5
loo loo
+5
Für wahre Geniesser!
5
Judith G.
+5
Saluto! Da hatte eine lange Suche endlich ein Ende gefunden! Wir suchten schon seit einer halben Ewigkeit diesen kleinen, von außen unscheinbaren Laden, in dem wir vor Jahren bei einem abendlichen Abstecher nach Degerloch ein kulinarisches Erlebnis der Extraklasse erfahren durften. Pino hat uns exzellent beraten. Salami, Obst und Wein waren vorzüglicher als im Urlaubsland Italien selbst. Dolce Vita pur! Gerne wieder! Buon appetito!
5
Julian T.
+5
Bester Kaffee weit und breit. Der Besitzer ist super freundlich, und hat eine Auswahl an tollen Produkten geschaffen. Wie vom eben erwähnten Kaffee, den er exklusiv aus Italien bezieht, bis hin zu den tollen Weinen, leckerem Antipasti und guten Käse, Schinken, Salami und Cornetti. Ein Stück italienisches Lebensgefühl in Deutschland, danke Pino.
5
Thomas Riedmüller
+5
Der beste Cuppucino den ich je genossen habe. Der Pino liebt sein Handwerk, das schmeckt und sieht man. Sehr gutes Geschäft und Klasse Beratung!!!
5
Matthias Weitbrecht
+5
Excellenz er Espresso
5
gennaro de fraia
+5
Es gibt keine bessere als bei Pino einfach der beste 😊
5
Christian Schneider
+5
Bei Pino beginnt die Welt der italienischen Köstlichkeiten. Gute Beratung mit viel Aufenthaltsqualität. Jeder Abstecher bei Pino lohnt sich. Seine Kaffee Obst Wein und Käse Varianten laden jedes Mal zu neuen Überraschungen ein. Alles bestens. Hut ab und das in Degerloch. Liebe Grüße

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 19:00
Dienstag:
08:00 - 19:00
Mittwoch:
08:00 - 19:00
Thursday:
08:00 - 19:00
Freitag:
08:00 - 19:00
Samstag:
08:00 - 19:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von L‘espresso

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

L‘Espresso

98 4.6 5 5
Isabella Glutenfreie Pâtisserie 89 4.6 4.8 4
Weinstube Jägerhof 91 4.6 4.8 4
Zur Schachtel 91 4.9 0 3
Sangerhalle Unterturkheim 70 4 4.5 2.5
Makamba 85 4.3 4.8 4.5
Kanonenbäck 87 4.3 4.3 4
Restaurant Sultan Saray 84 4.1 0 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 186 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49173702272

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1