Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Café Isla

Bewertungen Café Isla - Stuttgart

Katrin Nachbaur
Bereits mehrfach von lokalen Veganer*innen gelobt - zu Recht!! Bei unserem heutigen Besuch am späten Nachmittag wurden wir freundlich begrüßt. Alle Hygienemittel nach den Vorgaben wegen Corona sind am Eingang positioniert. Sehr erfreulich war die Möglichkeit die Kontaktdaten digital zu hinterlassen und über die Registrierung auch direkt die Menükarte aufrufen zu können. Trotz des vorangeschrittenen Tages (1h vor Ende der Öffnungszeit) war die Auswahl noch für jeden Geschmack, deftig oder süß, ausreichend bestückt. Wir hatten den sommerlichen Temperaturen entsprechend veganen Eiskaffee und Eisschokolade mit selbstgemachtem Eis, dazu Kuchen, einen Bagel und das Highlight: einen Gemüsepie. Wer bereits einmal in England war, kennt diese sehr gut - in Deutschland sind sie eher eine Seltenheit und damit mein absoluter Tipp. Ergänzend dazu kann man einen kleinen Salat für 3€ bestellen, der frisch und knackig und mit Nüssen versehen ist. Das bekommt man so auch nicht an jeder Ecke. Probiert haben wir auch den "Red-Cappuccino" aus Roiboos-Tee, der wirklich lecker war und das hatte ich nicht erwartet. Unsere Schlemmerattacke auf das Café Isla war für uns als Abstecher für ein frühes Abendessen gedacht. Wir waren nach dem Essen angenehm satt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt absolut. In die Karten spielt dem Lokal auch die etwas abseits gelegene Lage, sowie die Bäume neben dem Café. Es war herrlich angenehm, draußen an der frischen Luft zu sitzen. Das Café ist nicht nur einen, sondern weitere Besuche wert. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf den nächsten Besuch.
Daniala H.
Rassistiche Attacke auf Mütter mit Kinderwagen: Kein Herz für Kinder! Eine extrem unfreundliche Inhaberin (hat wahrscheinich selber kein) so herzlos. Ich wollte mit meinem schlafenden Kind kurz im Isla zum essen gehen. Nachdem die Inhaberin schroff meinte, "das geht absolut nicht, hier gibt es keinen Platz für einen Kinderwagen", wurde von mehreren hilfsbereiten Gästen sofort mehr als genug Platz geschaffen. Darauf bellte sie nur, "nein, ich will hier keine Kinderwagen haben" und hat zur Tür gewiesen. Nicht nur die Gäste waren schockiert. Liebe Inhaberin, bitte ein bisschen höflicher wäre nett gewesen.
Francisco Albert
Den besten Kaffee in Stuttgart findet man hier. Dazu gibt es selbstgemachte und vegane Leckereien, nicht nur für zwischendurch, das Frühstück ist ein Traum. Glück kann man nicht kaufen? Probiert es selbst aus!
Eva Hofmann
Haben eine Frühstücksbox zum Liefern bestellt, kam pünktlich an. Hat alles sehr lecker geschmeckt, das Obst war frisch und die Backwaren lecker! Gerne wieder!
Renate
Nicht zu empfehlen Wenig Auswahl an Kuchen. Kleine Stücke, Kuchen sieht vertrocknet aus und schmeckt alt. Kaffee ist okay. Die Bedienung behandelt die Gäste als ob sie froh sein müssen dass Sie da sein dürfen. Die ruhige Randlage gleicht das schlechte Preis Leistungsverhältnis leider nicht aus. Für uns keine Option in Stuttgart
Nora
Schnuckliges Café in der Stuttgarter Innenstadt, unweit der Königsstraße, aber trotzdem abseits des Shoppingtrubels, ruhig und entspannt. Egal, ob Waffeln, Kuchen, Bagel, Pies: Das Angebot lässt jedes vegane Herz höher schlagen! Superliebe Besitzerin und nette Mitarbeiter*innen - definitiv ein Ort zum Wohlfühlen, an den ich immer wieder gerne zurück komme. Schließlich muss ich mich noch durch das restliche Menü durchprobieren 😉😊
N N
Ein tolles Café! Wir haben einen kleinen JGA dort gefeiert und es war wirklich klasse. Der Service war sehr gut & die Torte (mit Schriftzug), die wir extra bestellt haben war einfach nur lecker. Plus: Kinderfreundlich! Gerne wieder. Danke :)
S. K.
Kleines Café in Randlage mit großer Auswahl an frischen Kuchen. Freundlicher Service, schnell und unkompliziert. Alles auf Pflanzenbasis. Reservierung online möglich, Speisekarte digital und Kartenzahlung! Top!
Arabic Shawarma Bibimbap Boeuf Bourguignon Bratkartoffeln mit Spiegelei Brezeln Bruschetta Burger Burrito Cheeseburger Curry Dim Sum Doner Kebab Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fish & Chips Flammkuchen mit Pfifferlingen Fleischerei Karen Klemme Gyros Holunder Hummer Hummus Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Linsen mit Spätzle Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Poutine Quiche Ramen Rippchen Risotto Roastbeef Salat Sandwiches Schnitzel Selbstgemachte Spagetti und garnelen spätzle Surf And Turf T-Bone-Steak Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tintenfisch Tiramisu Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Wiener Schnitzel Wings Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña