Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Gaststatte Wohnzimmer

Gaststatte Wohnzimmer - Stuttgart - Fotoalbum

Schönes und gemütlich eingerichtetes Restaurant, man fühlt sich wirklich wie in einem Wohnzimmer. Das Essen ist sehr lecker. Preis-Leistung ist top. Sehr zu empfehlen.
War am Freitag mit meiner Frau im Wohnzimmer und der Name ist Programm.wir haben uns dort Sau wohl gefühlt,innen wie außen sehr toll eingerichtet,das Personal freundlich,flexibel und sehr fix.Gegessen haben wir die Chicken Wings die sehr lecker waren.Alles in allem haben wir dort einen tollen Abend
Cash only. Zumindest bei Abholung. Super leckerer Burger! Eigentümer hat drauf bestanden, dass ich meine Pommes lieber warm knackig esse als zur Bank zu gehen, da ich nicht den vollen Betrag als Bargeld hatte. Nächstes Mal wieder!
Sehr gutes Essen in rustikalen Ambiente. Preis-Leistung ist gut, man bekommt für sein Geld sehr gutes Essen. Die Bedienung ist sehr freundlich.
Hier gehe ich seit Jahren regelmäßig gerne essen und auf einen gemütlichen Abend. Die Atmosphäre ist familiär und gemütlich und das Essen einfach hervorragend zu wirklich fairen Preisen. Die Burger sind meiner Meinung nach die besten in Stuttgart. Die Bedienung ist überaus umsichtig und kompetent. H
Sehr lecker, toller Service , empfehlenswert
Sehr lecker es gab allemannischen Wurstsalat mit Bratkartoffeln - sehr lecker
Einfache aber leckere Küche. Das Personal ist sehr nett, die Atmosphäre gemütlich und die Preise sind echt gut.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch