Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Pasticceria Gelsomino

Pasticceria Gelsomino - Stuttgart - Fotoalbum

Come in Italia! Na, jedenfalls fast. Draußen passt diese wunderbare Pasticceria eher in ein Gewerbegebiet, wo sie ja auch tatsächlich zu finden ist. Aber innen dann: die feinsten Leckereien, die Italien zu bieten hat. Für den Gaumen - und die Augen! - der pure Genuss!
Wir holen uns immer wieder gerne ein Stück Italien nach Hause! Super lecker, liebe Menschen. Einfach rund herum alles fein.
Die Torte war einfach wow... die pasticcini sehr lecker und große Auswahl. Italienische Stimmung kommt auf und Personal sehr nett. Die Fahrt von 25 km nehmen wir oft gerne auf um uns ab und an wie in bella Italien zu fühlen
Alles sehr lecker. Super freundlich und faire Preise.
Kein Stern verdient, mein Kuchen sieht aus als hätte es ein Kleinkind gemacht. Schade... gar nicht so wie ich es wollte Am liebsten würde ich ihn zurückbringen und mein Geld zurück verlangen Nie wieder. NiCHT empfehlenswert
PERFEKT! Ich selbst komme aus Sizilien und kenne bereits die ganzen "Dolci" die angeboten werden aber muss sagen, dass ich selbst in Sizilien noch nie welche gegessen haben die annähernd so gut sind wie die von Gelsomino! Man merkt einfach, dass nur Zutaten von hoher Qualität verwendet werden. Unser
Ein Genuss, vor allem Sonntag werden speziellen Gebäcks verkauft die unter der Woche nicht gebacken werden können (aus zeitlichen Gründen).Für kürze Zeit sich in Italien zu fühlen, mit ausgezeichneten Personal. Freundlich und sehr professionelle Beratung, ein Familien Betrieb mit langjährigen Erfahr
Einzigartig Qualität - tolles Familien unternehmen , weiter so
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch