#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Cafe - Restaurant Denkbar

Cafe - Restaurant Denkbar - Stuttgart - Fotoalbum

Super nette Bedienung, die vorallem schnell kommt! Kleinere Karte, aber dafür alles, was bis jetzt probiert wurde sehr sehr lecker!!! Es gibt auch einige vegetarische bzw. vegane Alternativen, also insgesamt eine sehr schöne Erfahrung!
Wir waren heute zu einem "Denkbar" supertollen Brunch und sind völlig begeistert. Die Begrüßung war überaus freundlich, wir bekamen erklärt wie der Brunch in Corona-Zeiten abläuft, aber auch wo die Toiletten zu finden sind... Das Servicepersonal war sehr freundlich, gutgelaunt und aufmerksam. Die Sp
Gemütlicher Ort, toller Service, große Auswahl an leckeren Speisen, Getränken und Kuchen!
sehr freundliches Personal, leckere Getränke & sehr guter Kuchen!
Ich war zu einem Geburtstag dort und hatten das Lokal exklusiv. Leckeres, frisches Essen (auch Vegan, auch Kleinigkeiten wie Kuchen/Muffins), aufmerksames Personal, toller Außenbereich und eine Menge Parkplätze direkt davor!
Alles bestens. Lecker Kuchen, freundliches Personal und super Milchcafe. Gerne wieder.
Nur eine Mitarbeiterin im Einsatz. Sie hat aber alles gut und freundlich gewuppt
Großzügig 3 Sterne. Wir haben leider wieder 15 Min warten müssen, bis wir bedient wurden. Die Bedienung war freundlich. Leider haben wie wieder 10 Min warten müssen, bis wir zwei Cappuccino, 1 Butterbrezel und ein Stück Kuchen. Die Personen an den Tischen neben uns wurden gar nicht bedient und sind
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch