#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Teehaus Stuttgart

Teehaus Stuttgart - Stuttgart - Fotoalbum

Was für eine Enttäuschung! Da nennt sich das Etablissement "Teehaus" und geht stiefmütterlich damit um: Auf dem inzwischen ziemlich verkommenen Platz steht ein eigentlich schickes altes Gebäude, wo früher einmal die Schickeria Tee und Limonade trank. Heute gibt es dort hauptsächlich Hipster-Brause u
Der Kaffee aus dem Lokal ist schrecklich. Die Aussicht ist allerdings wunderschön. Würde mir das nächste Mal im Sommer selbst paar Getränke und ne Decke mitnehmen und einfach die Aussicht von der Wiese aus genießen.
Die Location und der WeissenBurgpark sind wunderschön. Das Personal im Teehaus ist extrem unfreundlich, die giftige Atmosphäre geht meines Erachtens v.a. von den führenden Mitarbeitern dort aus (der Glatzkopf und der dunkelhaarige Mann mit Bart am Teehaus tresen). Ich würde empfehlen, die Gastronomi
Das Teehaus in Stuttgart ist ein ganz schöner und ganz lauschiger Ort auf der Spitze einer Grünanlage Tolles Getränkeangebot und ein kleines Speisenangebot. Ein Teil der Sitzplätze ist mit Bedienung und der andere Teil ist self service.
Schöne Umgebung und Gartenanlage, jedoch sehr unfreundliche Behandlung durch einen Angestellten. Bei der freundlichen Bestellung von nur drei Colas wurde man als Kundin abweisend und aggressiv vom Servicemitarbeiter behandelt, die überteuerten Getränke wurden nur schnell hingeknallt. Beim Bezahlen k
Schönes Ambiente, der Kuchen war sehr lecker, Kaffee und Tee waren auch super, freundliches Personal, Preisleistung ist okay. Eine schöne Aussicht.
Biergarten mit Flair in toller Lage. Einfache Speisen, Preise sind ok.
Zum Teehaus an sich kann ich leider nichts sagen, da wir erst gar nicht drin waren. Mein Anruf mit der Frage nach einer Reservierung wurde leider abgewimmelt, ich solle einfach vorbeikommen, das sei kein Problem. Gesagt getan, sehr lange Warteschlange vor dem Eingang. Bin sehr enttäuscht, man hätte
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch