#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Xin ChÀo Im Goldenen Drachen

Xin ChÀo Im Goldenen Drachen - Stuttgart - Fotoalbum

Super leckeres authentisches Essen. Familien geführt, herzlich, ohne Gluten, vegetarisch oder mit Fleisch. Einfach immer zu empfehlen. Wundervolle Betreiber.
Super lecker und mega freundliche Bedienung! :) Alles frisch zubereitet. Beste Thailändische Kokusmilch-Suppe, die ich je hatte! Auf den Bildern: Knusprige Ente mit Hui-Sin Knoblauch Sauce und Chop Suey mit Hähnchenbrustfilet
Da ich kein jodiertes Speisesalz vertrage, wurde für mich die Rezeptur "umgebastelt" - das Ergebnis war sehr lecker! Ansonsten sehr professionell, freundlich, Essen kam schnell und alles frisch.
Fantastisches Essen in charmanter Umgebung, ein echter Geheimtipp!
Sehr lecker und gute Portionen, endlich mal nicht überteuert, findet man selten in Stuttgart.
Gut und günstig
Leckeres Essen auch mit vietnamesischer Küche
Lecker und riesige Portionen- genau das Richtige für mich!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch