#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > König X

König X - Stuttgart - Fotoalbum

Liebevolles Bio Café mit Flair. Alles Handarbeit und mit liebe hergestellt. Was die Inhaberin leistet, muss ihr erstmal einer nachmachen. Großen Respekt und danke für den netten Vormittag bei ihnen.
Wonderful hidden bio/whole food Cafè, definitely worth a visit, as well as the nice area with Stuttgart's oldest streets! :) Ganz toller Geheimtipp mitten im Bohnenviertel - Bio/gesunde wie tolle Torten und Kuchen, auch Gebäck, Brot, ganz besonderes "Königinnen" Frühstück mit vielen leckeren Kleini
Exzellente Kuchen, toller Kaffee und nette Chefin!
Ich bin immer wieder gern hier. Der Kuchen ist ganz hervorragend. Super Kaffee aus einer italienischen Kaffeemaschine. Es verkehren intellektuelle Kunden. Leider ist die Bedienung zeitweise etwas speziell, was dem ganzen keinen Abbruch tun sollte.
Freundlich, locker, ungezwungen und mit verdammt gutem Kuchen. Mein Tipp auch für Nicht-Vollkorn-Freaks: unbedingt die Haferplatten probieren!
Die Atmosphäre und die Bedienung waren wirklich sehr gut! Das Publikum war um die Uhrzeit ein bisschen „agé“ und das fand ich sehr gut! Ich werde wieder mal bei Ihnen Frühstück machen;-) bis bald und Danke für das tolles Frühstück und Kaffee *****
Latte Macchiato fad, Ambiente „gedrückt“ ... nach Jahren wieder mal im Koenig und meine Eindrücke sind „anders als damals“
Liebevolles Café, leckere Auswahl, freundliches Personal. Nicht ganz billig, aber seine Preise wert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch