#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Starbucks

Starbucks - Stuttgart - Fotoalbum

Super süßes Starbucks Café, lädt zum verweilen ein. Leider geht das aufgrund der Pandemie gerade schlecht. Der Kaffee war super lecker ☺️
Blick ins Lenninger Tal, Fussweg am Fusse der Teck zum oder vom Sattelbogen. Nebel im Tal .....
Komm in die Gruppe. Wer Reichtum will muss diesen Zaubertrank trinken. Danach ist man abgehärtet. Schmeckt wie Kraton, sandig, fischig und nach Erde. Das einzige was diesen Besuch aufgewertet hat war Detlef. Und die Toiletten. Sehr sauber. Als Alternative Sitzmöglichkeit ist die Heizung an kalten Ta
Sehr lecker! 5 Sterne*****
Bodenlose Frechheit. Meine Freundin und ich haben bestellt und beide wurden falsch zubereitet. Die Musik ist viel zu laut, wahrscheinlich verstehen die Mitarbeiter deswegen nichts. Die Tische werden nur abgeräumt, nicht gereinigt, denn alles ist verklebt und verdreckt. Es wäre eine Zumutung dort sei
Mitarbeiter sind nett!! aber die Toiletten ist schlimmer als die von Tankstelle. Fast caca auf boden. 5€ kleine Kaffee dafür, dass sie nichts putzen :///
Habe Sie in der App to Good to Go entdeckt und wollte es mal ausprobieren. Extra hingelaufen mit dem Ergebnis das ich weg geschickt werde mit den Worten: das ist Pech wir haben nur bis 18 Uhr geöffnet Sie kriegen nichts mehr. An der Stelle danke für „nichts“ Hauptsache in der App sowas anbieten dami
Wie kann man sowas gut finden?
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch