Sausalitos

Sausalitos, Stuttgart Theodor Heuss Strasse 10 - Stuttgart

südamerikanisch
• mexikanisch
• Bar
• Pub
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Sausalitos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 4516 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Sausalitos von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
106 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
130 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
3171 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/05/2022
3,3
123 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
3,0
616 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 29/09/2020
4,1
254 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,0
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
35 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 26/11/2021
3,5
8 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
3,5
10 Bewertungen

Bewertungen

5
Amos Vogel
+5
Service war super. Es gibt einige vegane Gerichte und die beiden Bürger, die ich probiert habe waren mega lecker. Die Cocktails waren ebenfalls gut und es gab auch keine Probleme als meine Freundin ihr Getränk zurückgehen lassen hat, da es nicht das korrekte war. Toiletten waren sauber und es gab keine Schlangen. Außenbereich ist durch Wärmelampen in den Schirmen auch am Abend angenehm und gut ausgeleuchtet. All in all guter Service, gute Preise, gutes Essen und Trinken!!
4
Lisa Salvenmoser
+4
Das Essen und die Getränke waren gut. Das Personal war freundlich. Nur mit den Masken wird es nicht ganz so einheitlich gehandhabt - das fand ich nicht so gut. Ansonsten kommen wir gerne wieder.
5
Kbra Gökce
+5
Bin grade bei euch als Gast. Bin wirklich sehr sehr positiv überrascht, dass es zu so einer Zeit in einer Bar so angenehm ist. Sitze an der Bar und habe mega viel Spaß:) ich werde wirklich sehr freundlich bedient und die Jungs sind wirklich cool, da ich es wichtig finde das so etwas auch weitergeleitet werden muss habe ich nach den Namen gefragt ALSO HIERMIT EIN LOB AN: DANIEL UND LEROY. Danke für die nette Unterhaltung und für die Gastfreundschaft ☺️
5
Hatice Htc
+5
Leckere Drinks, super Atmosphäre und sehr nettes Personal - dieser Lob geht vor allem an dich liebe Franzi! Danke, dass du unseren Aufenthalt in Stuttgart so versüßt hast! ☺️
4
Samir Dawid
+4
Es ist eine mexikanische Cocktailbar die wirklich gut gemacht ist. Die Cocktailkarte ist sehr sehr groß und ausgefallen. Aber es handelt sich wirklich in erster Linie um eine Bar, nicht um ein Restaurant. Wir waren zu siebt und haben auch alle was gegessen. Das Essen ist in Ordnung aber mehr auf nicht. Ich würde wieder hingehen aber vorher wo anders etwas essen gehen. Am Wochenende empfiehlt sich eine Reservierung aber auch ohne versuchen die Kellner einem bestmöglich unterzubringen.
5
Philipp Wefringhaus
+5
Sehr leckere Cocktails und nettes Ambiente. Natürlich bei bestem Wetter auch immer überlaufen, aber das Warten lohnt sich. Die Bedienung ist überaus nett und hilft auch gerne um zügig einen Platz zu finden. All zu lange wartet man dann auch nicht auf seine Speisen und Getränke. Alles vollkommen im Rahmen. Selbst der Preis. Die Happy-hour lohnt sich besonders!
5
thijs lucas
+5
Mit dem neuen Radweg vor der Tür wird das Suasalitos immer mehr zu einem meiner Lieblingsorte in Stuttgart. Jetzt gibt es freie Sicht auf die Autos, die Allee und die Straße. Der Service war schon vorher gut. Selbst unter Stress -der Laden ist besonders Abend sehr lebendig- ist das Personal freundlich und gut gelaunt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 01:00
Dienstag:
12:00 - 01:00
Mittwoch:
12:00 - 01:00
Thursday:
12:00 - 01:00
Freitag:
12:00 - 03:00
Samstag:
12:00 - 03:00
Sonntag:
14:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sausalitos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

SAUSALITOS

70 4.1 3 3
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 4516 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 25394920

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1