#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Bernstein

Bernstein - Stuttgart - Fotoalbum

Große Spieleauswahl. Waren als Gruppe da. Allerdings hat sich einer der Besitzer (aus Langeweile?) ständig eingemischt, das Spiel kommentiert und wollte uns zu einem anderen Spiel drängen. Eine Teilnehmerin, die das (höflich) verneint hat, wurde dann angepampt. Wir sind nach einer Runde gegangen.
Katastrophe. Das schlimmste Erlebnis in einem Gastronomieb dass ich jemals hatte. Sehr schlimm. Diskussionen, die sich nicht lohnen. Ich und meine Freunde sind Beleidigungen ausgestzt und angeschrien worden. Echt hart
Ich fand das Angebot besonders ansprechend.Ich wollte den Dessert meist gar nicht mehr mit meinem Bruder teilen. Unsereins haben für die Zukunft daraus gelernt und werden the next time pro Person eine Nachtisch bestellen.Das Lokal ist tatsächlich überaus stilvoll eingerichtet. Keine billige Deko, st
Bar mit Spiele und Guter Unterhaltung
Die Menükarte hat mich überzeugt und ich durfte ein sehr liebevoll zubereitetes Linsengericht mit Saiten und Spätzle genießen. Zumindest wollte ich beim nächsten mal es nochmal kosten und stellte dann fest, dass die Karte variiert, was mir ja auch zusagt. Also mit dem Essen war ich sehr zufrieden un
Entspanntes Lokal mit freundlichen Personal und guter Getränke- und Speiseauswahl. Schöne Location mit einem entspannten Außenbereich im Stadtzentrum, cooler überdachter Innenhof (hat schon fast Urlaubsflair) und großer Spieleauswahl für einen lustigen Abend mit Freunden. Gerne wieder!
Die Professionalität des Personals ist wahrlich eindrucksvoll.Aus unserer Sicht ist ein Treff da völlig empfehlenswert.Die Dekos auf den Plätzen und im ganzen Restaurant ist vertretbar und schön. Die WC´s sind stets sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen sehr guten Eindruck.Opa, O
Wirklich gute Bar mit einer sehr guten Karte und auch anständigen Hauptspeisen. Leider ist der Service unterdurchschnittlich und wirkt sehr überfordert. Lange Wartezeiten sind trotz niedriger Auslastung der Fall
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch