#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Bäckerei Konditorei Cafe Nast

Bäckerei Konditorei Cafe Nast - Stuttgart - Fotoalbum

Hier meine Bewertung zu der Filiale Charlottenplatz! Das Personal ist sehr muffig, akzeptiert kein Attest wegen der maskenpflicht. Den Chef ist es nicht Wert auf die E-Mail zu antworten. Für die schon gesundheitlichen Beeinträchtigungen tragenden Kunden ist die Bäckerei nicht zu empfehlen.
Very good cake. Empfehlen
Viel zu teuer. Lustloses Personal. Geht lieber wo anders Kaffee trinken wo es viel billiger ist. Hier werden alle Kunden abgezockt. 1 Stern ist schon zuviel.
Die leckersten süßen Stückle in Stuttgart.
Gemütliches Sitzen im Außenbereich, recht wenig Gäste, was in Coronazeiten äußerst angenehm ist. Feiner Kaffee, gute Backwaren und eine sehr freundliche Bedienung.
Sehr freundliche Bedienung, Kaffee sehr lecker.
Sehr nette Verkäuferinnen, große Auswahl an Kuchen.
Auswahl an Backwaren ist enorm. Die Qualität ist sehr gut. Das Cafe selbst ist der typische deutsche Standard, gemütlich zweckmäßig und sachlich gestaltet. Mittagsgerichte, kleine warme Gerichte und verschiedene Frühstücke sind dort zu haben. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr stimmig. Die vers
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch