#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Naturfreundehaus Steinbergle Am Killesberg

Naturfreundehaus Steinbergle Am Killesberg - Stuttgart - Fotoalbum

Sehr freundliches Personal, leckere Speisen und Getränke, entspannte Atmosphäre, sowohl im Winter (innen) als auch im Sommer (im Biergarten). Geheimtipp: ab sofort jeden Sonntag ab 14 Uhr: leckerer Apfelstrudel aus selbst-gemachten Blätterteig. 1A!
Wirklich nett und lauschig. Nicht schicki- micki! ;)))) Ein Besuch lohnt sich! Essen einfach aber gut!
Es war wirklich lecker, vorallem macht der Koch gerne was nach Wunsch sofern vorhanden und es ist preislich wirklich bombastisch sowie sehr freundlich und angenehme Atmosphäre!!!!
Essen sehr lecken. Sehr freundlicher Service. Es hat uns dort sehr gut gefallen.
Das erste mal dort gewesen, nicht gewusst das selbstbedienung ist. Anstatt dass die bedienung uns das normal sagt meinte sie nur, sie würde uns nicht die tafel an den Tisch tragen...da lassen wir kein Geld liegen. Wie das essen ist, können wir nicht sagen.
Wäre nett hier. Schmackhaftes Essen die Portionen richtig demensioniert. Auswahl auf einer Tafel. Komme wieder!!
Super schöne Umgebung, nettes Personal und sehr leckeres Essen. Für gute Esser sind die Portionen aber etwas klein.
Es hätte schön sein können. Man kommt bei niedrigen Temperaturen, ausgefroren mit einem total müden Kleinkind an und muss wegen einer geschlossenen Gesellschaft hungrig wieder abziehen. Ein Nebenzimmer wäre schön gewesen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch