#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Trattoria Piloni

Trattoria Piloni - Stuttgart - Fotoalbum

Am Samstagabend unglaublich schnelle Lieferung (25 min), konsequent mit Maske. Menü etwas besonderes, gehobener Italiener, vielseitige Mischung von einfachen bis ausgefallenen Gerichten. Jedes bestellte Gericht (Vorspeise, Pizza, Pasta, Nachtisch) wirklich hervorragend, Essen noch heiß (Nachtisch sc
Sehr schönes italienisches Restaurant. Wir waren hier um einen Geburtstag zu feiern. Vorab hatten wir das Menü besprochen und die Portionen waren sehr groß. Es wurde auf jeden unsere Wünsche eingegangen. Das Essen war sehr lecker.
Habe hier immer gut gesessen und gegessen. Die Lage ist auch einfach schön und die Pizza schmeckt sehr gut. Dazu ein tolles Team, bei denen man sich Willkommen fühlt.
Einer der besten Italiener in ganz Stuttgart! Super leckeres Essen und sehr freundliche Mitarbeiter :)
Wunderbar Personal sehr netteund freundlichen un einen schönen e guten Neujahr
Super Essen. Wenn ihr noch den Service, der immer nett aber etwas verpeilt ist, auf Geschwindigkeit bringt gibt es den nächsten Stern dazu.
Das Essen ist ganz gut und man kann schön draußen sitzen was zur Zeit ein klarer Pluspunkt ist. Allerdings war die Bedingung jedesmal so unfreundlich und genervt bei der Bestellung oder bei Rückfragen, dass es sehr unangenehm und ungemütlich war.
Katastrophaler Service, unfreundliche Bedienung die kein Wort raus bekommt, halb leere Bierflasche wurde uns hingestellt, teure Preise. Geht gar nicht und ich verstehe nicht warum hier immer was los ist
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch