#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Cafe Rosenstöckle

Cafe Rosenstöckle - Stuttgart - Fotoalbum

Die Kuchen waren an sich an lange Zeit die Besten im Umkreis und der Laden ist sehr sauber und simpel aber passend eingerichtet. Es gab dann aber eine kurze Phase (zwei Monate ca) in denen der Kuchen extrem an Qualität verloren hat. Er war zwar frisch und sicher in Ordnung aber der Geschmack war fad
Gut, dass es noch normal ist; im Café war ich nicht, wird noch nachgeholt, da auch Mittagstisch mit 3 günstigen Gerichten angeboten wird... Kuchen waren sehr lecker, saftig und frisch (Die). Achso, ja es sind halt Stuttgarter Preise - wird wohl in der gesamten Euro-6 Zone so sein... 😡
Nach zwei enttäuschenden Versuchen bei Starbucks ( ekliger schokokuchen) und Feinkost Böhm (6,25 Euro für mittelmässige Torte) sind wir Back to the old school Konditorei Rosenstöckle. Lecker, prima Auswahl, faire Preise.
Hier gibt es hervorragende Kuchen, besonders Rhabarber- und Zwetschgenkuchen sind ein Genuss
Sehr nettes Personal und zuvorkommend. Wie vertraut man hier behandelt wird kenne ich nur von früher auf den Land. Die Kuchenauswahl ist top und schmeckt "wie früher". Freut mich eine Traditionskonditorei in Stuttgart gefunden zu haben. Preise sind denn Zeiten entsprechend auch in Ordnung.
Wunderbarer leckerer Kuchen sehr freundlich bietet auch Mittagessen verschiedene Vorschläge zur Wahl an.
Die Kuchen schmecken wie selbstgemacht.
Alles so lecker !!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch