Sonnen-besen Stuttgart-obertürkheim

Sonnen-besen Stuttgart-obertürkheim, Stuttgart Uhlbacher Str. 23 - Stuttgart

Now open
Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sonnen-besen Stuttgart-obertürkheim?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 86 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
5,0
2 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
4 Bewertungen

Bewertungen

4
Fatih
+4
Wir hatten einen netten Abend. Der Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln für 16,50€ war sehr lecker, dazu hatten wir einen lieblichen Wein für 2,60€. Die Bedieung war in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.
5
Frank Lischer
+5
Übriges Besenstüble, sehr freundliche Bedienungen, gutes Essen, perfekte Stimmung und ein wunderbarer Tropfen für den Gaumen. Wenn offen ein Muß.
5
Patrick Mühlöder
+5
Der „neue Wein“ ist Wahnsinn! Günstige Preise und eine sehr nette und tolle Verkäuferin. Sollten wir nochmal in die Region fahren kommen wir auf jeden Fall wieder!!
4
Peter Maurer
+4
Der Sonnenbesen ist immer einen Besuch wert! Gute Weine, gutes Essen und freundliche Bedienung.
4
Manfred K
+4
Gutes Essen ist wohl eher eine Weinstube wie ein Besen wenn man anruft und nach Reservierung frägt und man die Aussage bekommt reservieren tun wir nicht aber freihalten diese Aussage ist ohne ernsthaften Hintergrund so ist es uns ergangen hatten nur Glück dass mir sehr früh da waren aber sonst war alles okay
4
Tanja Zunterer
+4
Rustikaler Besen mit klassischer Karte. Preise okay, Weine recht gut
5
Flo #23
+5
Die Weine sind Super! Ausserdem gibt es Sehr leckere, klassische Hausmannskost und für schwäbische Verhältnisse wahnsinnig nette Bedienungen. Schade dass nur Saisonal geöffnet ist.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 14:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sonnen-besen Stuttgart-obertürkheim

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sonnen-Besen Stuttgart-Obertürkheim

97 5 5 4.5
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 86 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 324282

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1