#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Villa Rustica

Villa Rustica - Stuttgart - Fotoalbum

Super Küche und tolles Ambiente. Preise sind vergleichsweise gehoben, dafür aber auch sehr gutes Essen! Auch in Corona-Zeiten zuverlässig da 👍
Bis jetzt lecker - hoffe des bleibt so
Super Essen. Preise sind sehr fair. War da as erste Mal hier aber sicher nicht das letzte Mal. Auch die Weinkarte lässt keine Wünsche offen.
Wie immer freundlicher Empfang, hier sind wir Willkommen! Klasse Service und sehr, sehr leckeres Essen!! Sehr gute und große Weinauswahl!Beste Qualität! Ein Ort zum Wohlfühlen und Genießen! Wir kommen bald wieder!
Entspannte Atmosphäre und sehr guter Service. Das Essen ist top!! Nur zu empfehlen
Das ist ein Italiener wie man sich ihn vorstellt. Super Service! Tolle Gericht und super Qualität. Immer wieder gerne.
Schmeckt alles wie in meiner Heimat. Einfach lecker. Und man fühlt sich wie Zuhause. Nette und professionelle Menschen.
Wir warteten erstmal sehr lange bevor wir überhaupt die Karte bekommen hatten. Dann haben wir fast eine Stunde auf das Essen gewartet, wurden regelrecht ignoriert. Essen kam dann teilweise lauwarm an, war wenigstens dennoch lecker. Service unfreundlich. Richtung Ende wurde es am Nebentisch total lau
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch