Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Tilmann Ruoff

Tilmann Ruoff - Stuttgart - Fotoalbum

Waren vor einigen Wochen dort zum ersten mal. Auf den Wunsch nach einem Platz für Kinderwagen wurden sehr freundlich eingegangen. Essen und Wein auch tip top. Humor ist auch vorhanden...
Toller Besen. Noch richtig uhrig. Gutes Essen und gute Weine. Wenn er offen hat MUSS ich mindestens einmal hin.
Sehr leckeres Essen und toller Wein. Super gut gelöst in Corona - Zeiten. Trotzdem sehr gemütlich. Nur zu empfehlen 👍
ein echter schwäbischer Besen , authentisch , leckeres Essen , tolle Weine - absolut zu empfehlen ! super nette Gastgeber
Man fühlt sich einfach immer wohl. Das ist einfach noch ein richtiger Besen. Nicht nur der Wein sondern auch das Essen ist lecker.
Einer der letzten echten Besen. Ehrlich. Gut.
Gigantische Weine, super Essen, klasse Bedienung und Winzer!
Sehr freundliche Begrüßung, hier ist der Gast noch König😊 Super leckeres Essen, lecker Wein - was will man mehr. Rundum zufrieden und bestens weiterzuempfehlen 🤗 Besenflair!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch