#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Mrs. Jones

Mrs. Jones - Stuttgart - Fotoalbum

Freundliche Bedienung. Terasse super zum in der Sonne chillen.
Schlechter Service und unfreundlich, nie wieder! Man wird nach jeder Runde abkassiert und nur Profit geil! Unverschämtheit. Unmöglicher Laden, sucht euch was anderes.
Cooler Laden, Mila ist hinter der Theke, ich feier dich.
Die Bedienung kam erst gar nicht und nach langer Zeit war ich mal so frei und habe die Hand gehoben und meine Bestellwunsch aufzugeben. Preis-Leistung ist okay, allerdings sind die runden Tische etwas zu klein geraten. Spätestens jetzt wurde es nervig, als man gerade wieder was bestellt hat, wurde m
Sehr angenehm gestaltet. Für Leute, die gerne drinnen rauchen wollen, ist es unbedingt zu empfehlen. Ab 21 Uhr etwa wird es laut, aber bis dahin kann man sich tatsächlich unterhalten. Danach darf man tanzen. So wie es halt geht.
Schönes lokal
Coole Bar mit sehr netten Personal. Später wird es schnell sehr voll
Sympathischer Türsteher mit Gesichtstatoo.35 hat er gesagt.... 35... Das Durchschnittsalter
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch