#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Fontana Restaurant

Fontana Restaurant - Stuttgart - Fotoalbum

Sehr lecker
Gediegenes Ambiente. Restaurant für den anspruchsvolleren Gast. Saisonale Gerichte, beispielsweise die Gans war ein Gedicht. Weine in guter Auswahl, Preise im gehobenerem Bereich. Alles in allem sehr gelungener Abend in größerer Runde mit der Möglichkeit, sich in Ruhe zu unterhalten, da die Geräusch
Lecker Business-Lunch. Aufmerksamer Service. Die Martinsgans war super lecker. Rotkohl in ausgehöhlten Apfel, Knödel etc. Nur zu empfehlen.
Heute war es wieder gut mal wieder freundlicher Service Essen auch seht gut
Alles top, immer einen Besuch wert.
Geschäftliche Veranstaltung gehabt. Alles war sauber, intakt und hat funktioniert. Catering war lecker. Kaffemaschine war seltsam, nach ausprobieren hat man aber eine volle Tasse bekommen. Keine Übernachtung.
Gutes Hotel, gutes Essen. Gibts überhaupt nichts auszusetzen Ich komme wieder. Weiter so....
Man isst sehr gut.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch