Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Gaststätte Ramsbachtal

Gaststätte Ramsbachtal - Stuttgart - Fotoalbum

Zum ersten Mal etwas abgeholt. Covid-Vorgaben einwandfrei umgesetzt, vor der Türe ein Tisch mit Kerze die brennt, dann klingeln und schon wird das vorbestellte Essen zur vereinbarten Zeit nach draußen gebracht. Dann die Überraschung: Auf das sowieso schon günstige Essen gibt es bei Abholung nochmals
Kinderschnitzel, gebratene Ente und Pho Bo gegessen (nicht alleine 😎). Alles sehr gut geschmeckt. Kann ich nur weiterempfehlen!
Ich war nicht im Lokal, geht ja nicht. Aber draußen war ein Tisch mit Speisekarte, Flyer mit der Bitte um Unterstützung usw. Alles nett drapiert. Nächstes Mal werde ich dort meine Bestellung aufgeben, ein bisschen spazieren gehen und dann mein Essen abholen.
Super Essen, super Preis!! Alles frisch und es schmeckt einfach fantastisch!! Insbesondere waehrend COVID sollte man man hier unterstuetzen.Haben Essen vorbestellt und perfekt bekommen:)
Qualitativ sehr gutes Essen. Nahe am Tennisplatz gelegen. Mit Aussenterasse welche die angeneheme Nachmittagssonne Abbekommt. Eine gelungene Kombination zwischen Schwäbischen Gerichten und einem Teil Vietnamesische Küche wurde hier wunderbar umgesetzt. Zu meinem Gericht: Gemüse war schonend zubereit
Das Essen hier gefällt mir sehr und das Personal ebenso! Total empfehlenswert!!
Sehr empfehlenswert, kommen schon seit ein paar Jahren immer wieder, heute Corona-bedingt den Abholservice in Anspruch genommen. Pfannengemüse mit Ofenkartoffel, Curry mit Rinderstreifen und gebratene Nudeln mit Hühnchen, alles sehr gut. Man schmeckt einfach dass hier mit guten Zutaten frisch gekoch
Eine gelungene Mischung aus der Vietnamesischen und der Deutschen Küche... Sehr zu empfehlen. Eine separate Empfehlung bekommt von mir der Hausgemachte Eistee - der ist hervorragend.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch