Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Kuchenliebe

Kuchenliebe - Stuttgart - Fotoalbum

Tolles Cafe mit einer großen Auswahl an Kuchen. Alles sehr lecker! Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich.
Ist schon relativ teuer aber es lohnt sich aufjedenfall, wenn man sich mal was gönnen will. Immer super lecker und freundlich. Man kann die Sachen auch mitnehmen. Nichts auszusetzen deshlab aufjedenfall 5 Sterne.
Die besten Küchlein der Stadt! Sie sehen nicht nur toll aus sondern schmecken auch genau so! Ganz besonders toll finde ich die To Go Boxen. Somit kann man sich ein Stückchen Himmel mit nach hause nehmen und es mit seinen liebsten teilen. Ich komme immer wieder gerne zu euch!
So eine freundliche und zu hilfe kommende Bedienung lässt einen nicht kalt. Man hat uns einen Wunsch Platz eingerichtet. Der Kuchen ist TOP und es gibt auch vegane Kuchen. Immer wieder gern. Tip: probiert den Ice Latte
Super leckere Kuchen! Für jede Jahreszeit gibt es tolle Kreationen.
Sehr leckerer Kuchen. Bisher nur Schoko probiert, aber werde hier sicher noch öfter vorbei schauen. Sehr freundliches Personal.
Super lecker, mega nettes Personal, gerne immer wieder
Bester Kuchen, Bester Kaffee und im Sommer bestes Eis in Stuttgart. Preisleistungsverhältnis, für die sehr gute Qualität, mehr als in Ordnung. Super liebes und geduldiges Personal. Für mich ein absolutes Muss, wenn man Lust auf Kaffee und Kuchen hat ❤️
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch