#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > San Gennaro

San Gennaro - Stuttgart - Fotoalbum

Uriger kleiner Italiener. Das Mobiliar scheint noch aus den 90er. Geschmacklich sehr gut. Die Pizzen für meinen Geschmack jedoch etwas zu klein. Der Belag ist geschmacklich hochwertig. Beim Service kann man an der Freundlichkeit noch etwas arbeiten.
Authentischer Italiener mit gutem Preis-Leistung-Verhältnis... Mittagstisch war ordentlich. Etwas urriges Ambiente. Polenta und Pizza äußerst empfehlenswert.
Wir wollten zwei Gerichte zum mitnehmen. Es war am frühen Abend und eines der Gerichte, das draußen als Angebot ausgestellt war, gab es nicht mehr. Die anderen zwei Pasta Gerichte, die wir dann nahmen waren lecker, aber doch sehr schlicht und hätte man auch leicht selbst zubereiten können. Werden ve
Einfach die beste Pizza die man in der Umgebung bekommen kann. Pizzabrot und die überbackenen Nudeln einfach lecker einmal die Woche für uns ein must :)
Guter Italiener mit fairen Preisen. Sehr freundlicher Chef.
Die beste Pizza die man in der Umgebung holen kann!
Super nett hier und immer gutes Essen
Ich war heute bei San Gennaro in Bad Cannstatt essen - Lammgulasch mit Polenta. Das Essen war ganz gut, aber am Ende bei der Rechnung hat mich der Schlag getroffen. In dem Flyer, der ausliegt und auch außen steht überall, dass das Lammgulasch (bei Abholung) 9,90 EUR kostet. Abgerechnet wurden dann a
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch