Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Waranga

Bewertungen Waranga - Stuttgart

Hüdayi Yasar
Hammer Ort! Super Musik und Lautstärke ist sehr angenehm. Grüße an Elo
Selin S.
Dem Personal müssen dringend die richtigen Basics beigebracht werden, wie man mit Kunden umgeht. Woher diese unbegründete Arroganz kommt ist auch fraglich. Würde die Bar nicht mehr besuchen, in Stuttgart gibt es genug Bars, die sich über Kundschaft freuen.
Holger Fährmann
Leckere Drinks, tolle Location - ich vermisse aber immer noch Paul´s Boutique
Felix Krings
Das Personal ist recht unfreundlich und die Preise sind für die gebotene Qualität auch überzogen. In meinem Mojito fehlte der Rohrzucker, als Antwort auf meine Rückfrage erhielt ich nur eine patzige Antwort. Lediglich das Ambiente und die Lage sprechen für die Bar.
Péter Bajáky
Leckere Cocktails. Schönes Publikum. Exzellente Lage. Man wird schnell bedient. Toilette war sauber. Coole Lounge Musik. Tolle Beleuchtung. Gerne wieder nach Corona Lock Down :)
Inspo of life
Absolute Traumlage mitten in Stuttgart. Waranga ist `der`Hotspot in Stuttgart. Getränke und vor allem Kuchen sind immer super lecker. Alles wird selbst gemacht, mit den besten Zutaten und das schmeckt man auch. Preise sind absolut in Ordnung.
Tom Treuten
Trotz einer Menge freier Tische mit einem 'Wir sind voll' abgewiesen werden, während Leute hinter dir in der Warteschlange direkt durchgewunken werden... Sorry , dass ist ein NoGo. Bisher war ich gern im Waranga, ab heute leider nicht mehr. Schade
Thomas Kahns
Ein Stern für die Lage, sonst.... Ich war mit meinem Sohn gut essen und wir wollten noch einen leckeren Cocktail trinken. Wir kamen nicht einmal an der arroganten "Empfangsdame" vorbei. Sie teilte uns mit das Abendgarderobe gelte, nur das dort Herren in legerer Freizeikleidung saßen, Hemd oder T-Shirt mit kurzer Hose. So waren wir auch gekleidet. Aber vielleicht wurde uns der Besuch ja deshalb verweigert weil mein Sohn Birkenstock Sandalen trug und ich Ü50 bin oder wir Touristen aus Norddeutschland sind, keine Ahnung. Ich mag es überhaupt nicht wenn ich herablassend behandelt werde. So sind wir eine Bar weiter gegangen. Dort wurden wir freundlich empfangen und hervorragend bedient.
Arabic Shawarma Bibimbap Boeuf Bourguignon Bratkartoffeln mit Spiegelei Brezeln Bruschetta Burger Burrito Cheeseburger Curry Dim Sum Doner Kebab Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fish & Chips Flammkuchen mit Pfifferlingen Fleischerei Karen Klemme Gyros Holunder Hummer Hummus Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Linsen mit Spätzle Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Poutine Quiche Ramen Rippchen Risotto Roastbeef Salat Sandwiches Schnitzel Selbstgemachte Spagetti und garnelen spätzle Surf And Turf T-Bone-Steak Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tintenfisch Tiramisu Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Wiener Schnitzel Wings Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña