#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > New Asia Imbiss

New Asia Imbiss - Stuttgart - Fotoalbum

Preis Leistungs Verhältnis sehr gut. Die Portionen sind immer sehr groß und reichhaltig. Service ist immer super lieb und geht auch gerne auf Extra Wünsche ein. Ich bin seit Jahren Stammkunde und an der Qualität hat sich nie etwas geändert. Ich komme definitv wieder.
Superqualität. Seit Jahren gleicher Inhaber. Kleiner Familienbetrieb. Mittags ( mindestens Werktags) gibt's Suppe oder Frühlingsrollen dazu.
Sehr freundliches Personal und das Essen schmeckt jedes Mal sehr lecker!
Gut & günstig. Nicht so meins. Sind aber schnell & freundlich. Die Auswahl ist gut. Viele kommen auch alleine her. Der günstige Preis macht, wohl ein alleine Essen zu Hause oder hier her zukommen doch öfters möglich. Das Publikum ist von jung bis alt „im netten Sinne“ :))
Sehr lecker, nette vietnamesische Familie
Seit det Neueröffnung wurde die Speisekarte angepasst, es gibt auch Sushi. Lecker wie immer: die vietnamesischen Gerichte und die gebratenen Nudeln.
Sehr gemütliches und nett eingerichtetes Restaurant. Das Essen ist liebevoll zubereitet und sehr lecker. Und das zu einem absolut fairen Preis.
Immer wieder gut, freundliche Bedienung mit typischer asiatischer Einrichtung. Auch das Essen typisch asiatisch. Ich kann New Asia Imbiss empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch