Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Cafe Kult

Cafe Kult - Stuttgart - Fotoalbum

Bester Döner in Stuttgart. Immer frisch. Keine langen Wartezeiten.
Sehr guter Döner. Etwas ungemütlich zu sitzen. Aber auf die Hand super lecker! Alleine wegen dem Grillgemüse ein Besuch wert.
Sehr schnell und gut! saftiger Döner und große Auswahl an Gemüse (auch gegrillt). Wir lieben die dünnen Pommes.
Leckerer Döner. Einer der besten in Stuttgart meiner Meinung nach.
Lecker, guter Service.
Also dieser Döner hat meine schlechtesten Dönererfahrungen getopt, Glückwunsch! Da die Soße(n) dort zuerst in das Fladenbrot getan wird, hat man nach 5min nur noch Matsch in der Alufolie! Das gegrillte Gemüse ist ebenfalls Matsch und schmeckt nach nichts! Ich weiß nicht warum so viele Stuttgarter so
War heute wieder mal dort nach langer Zeit essen. Der Mitarbeiter hat zuvor schön einen anderen Kunden abkassiert und die Scheine/ Münzen angefasst. Ich würde hier erwarten, dass er danach seine Hände wäscht/ desinfiziert, bevor er mein Yufkateig erstellt und diesen mehrmals bei der Zubereitung anfa
Rindfleisch Yufka ohne Grillgemüse ist einer der besten Döner, den ich je hatte.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch