#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Cantina Restaurant & Cocktailbar

Cantina Restaurant & Cocktailbar - Stuttgart - Fotoalbum

Das Enchilade ist besser geworden in den letzten 2 Jahren. Die Cocktails sind gut und das Essen lecker. Auch die Auswahl an Gerichten und happy Hour Aktionen sind top. Nur die Bedienung ist manchmal etwas langsam.
5 Sterne sind zu Wenig. Sitze gerade mit meiner bezaubernde Frau hier und lass es uns gut gehen. Essen Top! Bedienung mehr als Top, Ambiente sehr schön. Wirklich zu empfehlen...
Ganz gemütlich. Kann man sich als größere Gruppe einen schönen Abend machen. Montags soweit ich weiß Cocktails Preise würfeln
Aufgeschlossen, Zuverlässig und ein Wohlfühlfaktor. Diese Worte beschreiben Kati! Für jeden, der Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag ,Freitag, Samstag oder Sonntag nicht weiß wo er hin soll, gibt es nur ein Ziel: Enchiladaššš <3 Ohne euch wäre Stuttgart einfach nicht Stuttgart, ohne euch wären me
Sehr unfreundliches Personal. Unverschämte Aussagen direkt zu Beginn unseres Besuchs... Nur weil jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden ist muss man dies nicht an der Kundschaft raus lassen. Einfach enttäuschend. Wenn ich keinen Stern geben könnte würde ich keinen Stern geben.
Super freundliches Personal und die Cocktails bzw. Das Essen sind sehr gut
Im Innenhof weg vom Trubel der Straßen und Verkehr... Super Auswahl an Cocktails, Jeden Tag Happy Hour von 18h bis 20h. September 2020: Caipirinha dann für 9,40 Euro / 2 = 4,70 Euro
Hatte reserviert, aber Tisch war nicht frei. War sehr ärgerlich, da wir echt Hunger hatten. Wie lange man warten muss, konnte einem aber nicht gesagt werden. Ansonsten top, Essen war gut und Bedienung freundlich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch