Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Gaststatte Zum Lamm

Gaststatte Zum Lamm - Stuttgart - Fotoalbum

Sehr hochwertige italienische Küche. Vllt einer der am meisten unterschätzten Restaurants in Stuttgart. Von mir 10 von 5.
Wow. Das wahrscheinlich beste Italienische Restaurant in Möhringen und Umgebung. Ich geh wirklich sehr sehr oft essen aber diese frische und Qualität ist einzigartig. Absolut empfehlenswert 5* Wöchentlich wechselnde Speisen 😋 Schon mal solche Spaghetti Meeresfrüchte gesehen? 😋 🤤 👍
Qualitativ sehr hochwertige Speisen!! Immer freundliches Personal! Preis/Leistung stimmt zu 100%! Nur zu empfehlen!!! Tolles Restaurant!
Super lecker Essen und sehr freundliches Lokal. Man fühlt sich wie in Italien.
Er hat Muschel nur für uns. Gemacht.. zu sterben lecker danke Enzo!! ,( Foto kommt)
Super frisch zubereitetes und leckeres Essen 👍, ein wenig Geduld sollte man mitbringen.
Essen sehr lecker. Service viel zu langsam und unaufmerksam.
Die Lokalität war gemütlich, fast wie bei omi Essen war ok hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen, kann man gehen ich muss es nicht noch mal. Schade war nur das alle Speisen auf eine großen Tafel standen keine Karten für den Tisch. Die Bedienung war frei südlich wirkte jedoch teilweise desinteress
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch