#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Il Cappuccino

Il Cappuccino - Stuttgart - Fotoalbum

Sehr lecker und relativ günstig! Top.
Wirklich außergewöhnlich gute Pizza!
essen gut aber service nicht
Sehr leckeres Essen,freundliche Personal , kaum Wartezeit... Man fühlt sich wie in Italien. Zu empfehlen
War gut es gab leider nicht alles von der Karte nettes Personal ich bin kein bot oder fake
Es war ein sehr schöner Abend im Il Cappuccino. Wir wurden als größere, angemeldete Gruppe (die ungeplant noch größer wurde) sehr gut bedient. Es hat allen geschmeckt, allen gefallen und ist daher sehr zu empfehlen.
Zufällig an der Ecke gelandet und zwei Mittagessen mitgenommen Die Speisen lagen in der Auslage lecker präsentiert. Das hat mich an eine Tavola Caldo Bar in Italien erinnert, man sieht was es gibt und kann kombinieren. Hat uns ganz hervorragend geschmeckt
Uns gefällt die ungezwungene Atmosphäre in der Mischung aus Feinkostgeschäft und Restaurant und die Qualität der Servierten Produkte lässt uns gerne wieder kommen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch