Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > La Pergola

La Pergola - Stuttgart - Fotoalbum

Leckere Pizzen und Pasta. Haben es aufgrund von Corona 2 Go bestellt.
Waren zum ersten mal in diesem Restaurant auf anraten einer guten Bekannten. Für mich persönlich hätte es mehr Auswahl an Pasta geben können aber das empfindet jeder anders. Unser Essen haben wir im Ausenbereich eingenommen sodass wir das Restaurant von Ihnen nicht gesehen haben. Alles in allem war
Absolut schmackhaftes Essen. Gute Abstandsmöglichkeiten, Desinfektionsmittel und alles offensichtlich sauber gehalten. Sehr freundliche Bedienung, heißt, unbedingt aufmerksam. Preislich wirklich in Ordnung reichliche Portionen. Habe heute Fisch mit Gemüse und Kartoffeln gegessen sehr zu empfehlen. I
Die Meeresfrüchte sind sehr frisch, und in Kombination mit den Spaghetti, mehr als nur zu empfehlen. Eine Sehr freundliche Bedienung serviert ihnen ihre Speisen in einem sehr typisch Italienischem Ambiebte. Immer wieder gerne.
Klein aber fein...waren heute zum Valentine’s Tag da. Obwohl viel reserviert war hatte man für mich und meine Frau noch Platz gemacht. Ich hatte Calzone und meine Frau Bandnudeln mit Lachs und Kaviar. Das Essen war echt richtig lecker und auch sehr üppig. Absolut empfehlenswert! Wir hatten für zwei
Nach 30 Jahren wieder dort gewesen, natürlich mit neuem besitzer: Bedienung: ganz o.k Ambiente und Sauberkeit:sehr schön, Pizza lecker.wird mit extra Messer serviert. Kein ramazzotri, kaffee oder Dessert mir angeboten worden (hätte ich nämlich genommen).
man kann die beste Pizza essen
Das Essen ist in Ordnung. Uns wurden ca. 10 Euro mehr berechnet. Wir haben es leider zu spät gemerkt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch