Condesa Café Bar

Condesa Café Bar, Stuttgart Marienplatz 11 - Stuttgart

Now open
deutsch
• Café

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Condesa Café Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2314 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
381 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/04/2023
4,1
37 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/04/2023
4,8
33 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 11/11/2022
4,3
411 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/07/2022
4,4
355 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 20/08/2021
4,3
1024 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Markus Rall
+5
Im Condesa gibt es den besten Kaffee Stuttgarts. Mich selbst findet man sehr oft dort, was an der tollen Atmosphere und den tollen Team liegt.
Facebook
Char Ha
+5
Besten Geburtstag dort gefeiert. Nur zu empfehlen :)
5
Afschin Kamrani
+5
Gemütliche Bar mit einfachem jedoch schönem Ambiente. Die Lage ist schön und zentral. Es gibt ein kleines aber feines Angebot an Getränke und kleine Snacks. Mir hat dort sehr gut gefallen, es ist gemütlich und man fühlt sich wohl.
5
Luis Kimyon
+5
Klasse!! Berlin-Feeling oder Neues Stuttgart ;) Es ist einfach eingerichtet, das macht es für mich, aber auch so attraktiv. Hinter der Theke habe ich bisher nur nette Menschen kennengelernt. Leckere Kuchenauswahl, auch glutenfrei. Der Kaffe ist gut und frische Tee‘s mit Ingwer, Minze oder Zitrone gibt es auch.
5
Rebekka Wagner
+5
Mega leckere Latte & nettes Personal 💯♥️
4
Milfschnitte aus dem Kühlregal
+4
Kellnerin hat uns auch nach Ende der Frühstückszeit noch was zu essen gebracht, was mega cool war!
5
Sara Fina
+5
Coole Atmosphäre, sehr urban, sehr guter Service.
4
jess van
+4
Atmosphäre: Das Ambiente ist gechillt und im rohem Fabriklook mit Holzmöbeln gehalten. Gemütliches Publikum vorwiegend im Studentenalter. Je nach Uhrzeit sehr wuselig je später die Stunde. Mittags auch mit Kinderwagen gut erreichbar. Direkter Blick auf den Marienplatz auf dem immer etwas los ist. Arbeiten: Es ist eine schöne Arbeitsatmosphäre, wenn man ins Cafe geht um etwas Gewusel um sich zu haben. Es gibt eine Steckdose im ganzen Cafe- also mit vollem Akku oder Stift und Papier kommen ;) Manche Tische sind ganz ok zum arbeiten. Man wird in Ruhe gelassen und muss nicht immer wieder etwas neues bestellen sobald das Getränk leer ist. Service: Der Punktabzug kommt zustande, da ich die Bedienung unmöglich fand. Corona hin oder her aber es geht einfach nicht seine schlechte Laune wegen "Missachtung" der Wegführung im Cafe an den Gästen auszulassen. Die Bedienung hatte offensichtlich Spaß daran etwas zu sagen zu haben. Das hat die Stimmung leideur sehr vermiest. Fazit: Sehr schönes Café mit direktem Blick auf den Marienplatz und die Zacke. Viel zu sehen, (meist) gemütliche Stimmung zu jeder Uhrzeit. Gute Kaffees, Preis-Leistung für die Lage in Ordnung.
5
Martin Sonnenberg
+5
Guter Café, schöne location, bisher immer freundliche Mitarbeiter

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 00:00
Dienstag:
08:00 - 00:00
Mittwoch:
08:00 - 00:00
Thursday:
08:00 - 01:00
Freitag:
08:00 - 01:00
Samstag:
08:00 - 01:00
Sonntag:
09:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Condesa Café Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Condesa Café Bar

85 4.3 4.8 4.5
NETZER 89 4.5 4 4.5
NETZER 89 4.5 5 4.5
LIST Café • Bar • Bistro 90 4.5 4.6 4.5
Café DA 89 4.5 4.8 4.5
Café DA 89 4.5 4.9 4.5
Weinwirtschaft | Weingut Franz Keller 79 4.5 3 4
Tarte und Toertchen 92 4.5 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2314 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 123456

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1