#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Rappen Cafe Tagesbar

Rappen Cafe Tagesbar - Stuttgart - Fotoalbum

Gemütliches Café und entspannte Atmosphäre! Eine kleine grüne Oase im urbanen Grau der Stadt. Mit Kaffee oder Drinks einfach stundenlang im Schaufenster sitzen und rausschauen. Davon gibt es in Stuttgart einfach viel zu wenig. Mehr solcher Orte bitte! <3
In Ordnung. Die Atmosphäre ist gut. Junges bis sehr junges Publikum. Der Innenhof ist sehr chillig und läd zum längeren Verweilen ein. Ein kleiner persönlicher negativ Aspekt ist, dass es nur 2 Biersorten gibt und diese in 0,33 Flaschen. Die Auswahl ist exotisch aber gut! Habe beide Biere probiert👍🏻
Nette kleine Bar mit tollem Innenhof und vielen Pflanzen! Freundliche Inhaberin und super Service!
Wunderschönes Ambiente, gemütlicher Innenhof und ein sehr fancy Klo runden dieses kleine Lokal ab. Dazu gibt es leckere gefüllte Teigtaschen mit kompliziertem Namen, die in verschiedenen Variationen auch experimentierfreudigen Menschen gefallen werden.
Sehr schönes und gemütliches Café in Stuttgart. Ich habe da gefrühstückt und es hat sehr gut geschmeckt. Das Service war auch sehr gut. Nur 4 Sternen, weil es in der Toilette keinen Wickeltisch gibt. Platz wäre genug da.
Wir waren gerade im Coucou frühstücken. Lecker Rührei mit selbstgemachten Aufstrichen im schönen Innenhof mit ☀️... Was braucht man mehr.
Nach dem Umbau ist der ehemalige Rappen kaum wieder zu erkennen. Warme helle Farben in Kombination mit den Pflanzen... eine kleine Oase mitten im Stuttgarter Westen. Leckerer Café, Rührei, Empañadas hausgemacht, sympathisches Team.
Sehr leckere Empanadas!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch