#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Dilgelay Restaurant

Dilgelay Restaurant - Stuttgart - Fotoalbum

Wurde sonst immer super freundlich bedient, vor allem vom Chef. Heute war der Chef nicht da, nur super unfreundliches Personal, welches nicht auf meine Wünsche eingegangen ist. Veganes Dönerfleisch kann nicht extra angebraten werden obwohl ich weit und breit die einzige Kundin war. Hab ohne Essen de
Der vegane Döner -auch wenn es auf dem Foto nicht unbedingt danach aussieht- ist fantastisch. Das vegane Dönerfleisch ist sehr zart, geschmacklich nicht zu überbieten und gibt einem einfach die volle Dönererfahrung, die man in einer fleischlosen Ernährung vielleicht vermisst. Die veganen Soßen (eine
Der vegane Döner ist einfach genial. Alles immer super frisch und lecker. Kann ich zu 100% weiterempfehlen ☺️
Preisleistung nicht gegeben... Essen schmeckt schlecht das Fleisch ist ekelhaft und sieht nicht appetitlich aus. Yufka nicht richtig gerollt und die alu einfach so drüber gelegt so das es in der tüte schon zum Dilemma kommt... Börek ist Stein hart... Selbst warm schmeckt es nicht. 1 Stern ist sc
Waren heute da und haben uns Essen to go geholt einen Döner und eine Döner Box und die Döner Box war mit Pommes und alles schwamm im fett nicht gerade appetitlich wir kommen nicht mehr
Super veganes Angebot und Scheibenfleisch sehr lecker. Bin mega zufrieden. Service war auch top. Kann ich jedem weiterempfehlen der lecker essen will!!!
Immer freundlich und sehr leckeres veganes Essen.
Vegan-freundlicher Auswahl. Schnell gemacht
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch