#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Restaurant Zur Schreinerei

Restaurant Zur Schreinerei - Stuttgart - Fotoalbum

Unser Lieblingsrestaurant! Super nette Mitarbeiter und das Essen schmeckt super.
Update! Es gibt hier auch Pizza zum bestellen und abholen! Aufgrund der derzeitigen Lage ist das Essen im Restaurant nicht möglich. Aber die Pizzen sind definitiv zum empfehlen. Kartenzahlung ist auch möglich. Falls ihr also die Lokalitäten in Bad Cannstatt in der Krise unterstützen wollt, die Schre
Leckeres Essen, freundliches Personal. Hoffe, auch zum Mitnehmen, jetzt, wo die Gastro wieder gebeutelt wird. Bestellt was, damit man danach wieder richtig hingehen kann ❣️
Super freundliche Bedienung und echt geschmackvolles Essen in nettem Ambiente.
Gute und typisch schwäbische Speisen mit einem netten und gemütlichen Ambiente.
Sehr gutes Essen. Schwäbische und italienische Küche. Dir Räume sind sehr bürgerlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und nett. Die Speisekarte ist übersichtlich, aber im Eingangsbereich gibt es Sondergerichte. Die Muscheln sind sehr empfehlenswert. Der Rostbraten wird je nach Wunsch f
Das Essen schmeckt hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und höflich. Die Spätzle sind selbstgemacht und schmecken sehr sehr gut. Wir haben für uns das Restaurant auf jedenfall neu entdeckt.
Einfache Speisekarte, aber für jeden was dabei. Das Rumpsteak perfekt wie bestellt. Sehr gutes Essen, super Service, Preis-Leistung top!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch