#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Gül-kebap

Gül-kebap - Stuttgart - Fotoalbum

Tolle Kebabs wirklich schön, lecker und genüsslich. Salat war frisch . Wir bestellen gerne wieder.
Schade, was ist nur aus dem leckersten Döner-Imbiss weit und breit geworden? Früher ein Genuss, heute leider bestenfalls Durchschnitt.
Nicht mehr das was es mal war. Ich vermute gab einen Besitzerwechsel welcher jetzt mit dem Fleisch geizt. Yufka sah aus wie n Zahnstocher. Und Personal (oder sogar Chef?) sehr unfreundlich. Inzwischen alles genau das Gegenteil wie es mal war.
Seit Jahren,kaufe Ich beim Gül.Ich empfehlen. Lecker und günstig.
Dönee nicht Essbar, habe sofort Yufka und Döner leider in die Tonne geworfen. Es gab so wie es aussieht einen besitzerwechsel. Das was dort angeboten wird ist nicht amateurhaft, sondern weit drunter! Schlechtester Döner in my life !
Sicherlicht nicht der luxuriöseste Döner in Stuttgart, dafür aber auch zu unmöglichen Zeiten noch offen. Geschmacklich top, man wird gut satt und das Personal ist immer bereit dem besoffenen Geschwätz der Kunden zuzuhören.
Was ist denn hier passiert? Nur der Name ist gleich geblieben, ansonsten kann man den Döner nicht mal annähernd mit dem damaligen vergleichen! Wenn man früher Bock hatte auf richtig viel Fleisch im Döner mit Wiedererkennungseffekt, deftigem würzigen Geschmack, ist man zum Gül gegangen. Heute untere
Für mich der beste DÖNER in Stuttgart, ausserdem ein Traditionshaus seit Jahrzehnten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch