Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Antephaus

Bewertungen Antephaus - Stuttgart

Marina Forster
Super freundlich und unendlich leckere Gerichte. Wir gehen wahnsinnig gerne hin. Schneller Service und Sonderwünsche werden immer erfüllt. Wir sind froh, dass es sie gibt.
Ali Bilal
Ich hab dieses Restaurant zufällig entdeckt, da ich in der Nähe arbeite. 1- Der Döner schmeckt gut und ist auf jeden Fall "sauber". 2- Der Lokal ist gut ausgestattet und die Atmosphäre ist angenehm. 3- Die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich. 4- Preisleistungsverhältnis stimmt. Tagesangebote jeden Tag.. 5- Öffnungszeiten sind gut. Fazit: in Stuttgart liegt dieser Laden unter den 10 Besten auf meiner Liste. Ich bin dort Stammkunde geworden. weiter so..
Eddy
Das Personal empfängt die Gäste mit Nichtwürdigung, Ignoranz. Jede Frage ist eine zuviel. Auf einen einfachen Grillteller (eines der teuersten Essen) um 19 Uhr fast eine Stunde warten zu müssen und dann auf die Nachfrage, ob das Essen denn bald käme, auch noch eine unverschämte Antwort ("Sie wollen Qualität, also müssen Sie warten") zu bekommen : ein triftiger Grund nicht mehr hierher zu kommen. Das Fleisch auf dem Teller war ordentlich, allerdings wurde an den Beilagen gespart, eine halbe Schüssel liebloser Salat fast ohne Dressing ist ein Witz, eine kleine Scheibe Fladenbrot auch noch unters Fleisch gepackt, damit es nach mehr auf dem Teller aussieht, aber vom Fleischsaft trieft und durchweicht ist, keine Joghurt-Sauce wie bei jedem türkischen Restaurant üblich, da muss erst nachgefragt werden. Keine üblichen Bratpaprika, sondern scharfe Peperoni, die grünen lagen schon in der Auslage welk. Das Besteck im Köcher auf dem klebrigen Tisch muss nachpoliert werden, da voller Flecken. Hier kommen wir sicher nicht mehr her.
pia Lechner
Ich esse hier oft in der Mittagspause. Die Mitarbeiter sind alle mega freundlich und es schmeckt gut.😊
Lengo Bengo
Beschte Fleisch und Kundenservice auf Nacken amk
Monika de Reuver
Es war hervorragend gutes essen sehr gute Portion und nettes Personal
Lukas Raffelt
Immer wieder gut. Große Auswahl und gute Qualität
Fabian Biemel
Super nett und sehr lecker. Kann ich nur weiterempfehlen
Sebastian Böhmler
Super freundlich Bedienung!!! Sehr zu empfehlen ist der Döner Teller mit Reis ;-) ***** 5 Stars
Yase Min
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen war lecker, schnell zubereitet und sehr heiß. Es ist alles sehr sauber und es läuft schöne türkische Musik! :)
Luca Di Paolo
Gut - Freundlich - immer wieder gerne! Top!!
Bur Bur
Super Essen. Nette Bedienung. Werde öffters himehen.
Ali Charlie
Super Essen. Super Team.
Mo Ibo
Super geschmeckt !!!!
Kiki King
War sehr lecker :)
Arabic Shawarma Bibimbap Boeuf Bourguignon Bratkartoffeln mit Spiegelei Brezeln Bruschetta Burger Burrito Cheeseburger Curry Dim Sum Doner Kebab Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fish & Chips Flammkuchen mit Pfifferlingen Fleischerei Karen Klemme Gyros Holunder Hummer Hummus Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Linsen mit Spätzle Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Poutine Quiche Ramen Rippchen Risotto Roastbeef Salat Sandwiches Schnitzel Selbstgemachte Spagetti und garnelen spätzle Surf And Turf T-Bone-Steak Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tintenfisch Tiramisu Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Wiener Schnitzel Wings Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña