Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Karls Kitchen

Karls Kitchen - Stuttgart - Fotoalbum

Zugegebenermaßen bin ich hier meistens samstags zum Frühstücken... die Karte wurde in den letzten Jahren deutlich geändert, sicher auch mehr 'schick' - dem (z.T 'möchte-gern?) Publikum angepasst. die Qualität stimmt, der Preis ist im gehobenen Bereich aber nicht teuer... für mich der perfekte Start
Nach dem Breuninger Einkauf kann man hier immer was gutes Essen oder auch nur was Trinken. Angenehme und schöne Atmosphäre, wir kommen regelmäßig hin, manchmal ist natürlich viel los, aber trotzdem passt es.
Trotz Shopping-Restaurant, eines der besten in Stuttgart
Die lunch Zeit war schon 90 Minuten vorüber, aber der tolle Kellner hat uns tatsächlich noch ein super gutes Zitronen Couscous aus der Küche heraus gezaubert. Es schmeckt immer sehr gut.
Ich esse oft und gerne in Karls Kitchen. Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt gut. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Preislich absolut fair. Toiletten könnten sauberer sein.
Wunderbares Ambiente und stylische Mit-Gourmets, die Speisen schmecken im mittleren Preisniveau aber eher nach Konservenware. Die Zubereitung der asiatischen Küche sollte man auch lieber den Profis überlassen.
Eines der besten Essen in Stuttgart, und sehr gute Süße Torten.
Die Freundlichkeit mancher Mitarbeiter lässt sehr zu wünschen übrig. Andere Gäste verhalten sich zum Teil asozial. Nicht empfehlenswert!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch