#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Superschanke

Superschanke - Stuttgart - Fotoalbum

Ich war im Rahmen einer geschlossenen Firmenfeier diese Woche dort erneut als Fotografin gebucht. Und ich bin jedesmal begeistert vom guten Service, den leckeren Bürgern und guten Drinks. Ich komme immer wieder gerne an diesen tollen Ort. Hier stimmt einfach alles. Bis ganz bald mal wieder...
Location ist super, für bisschen Ruhe kann man auch raus gehen um zu reden. Für jeden etwas da Preis/Leistung stimmt auch. Ein Muss sind die Burger sind wirklich sehr lecker
Super entspannte Atmosphäre und jeder Getränk auf der Karte, das man sich erträumen kann! Zum Glück nicht nur Alkohol sondern auch guten Kaffee.
Super entspannt und ungezwungen. Bis her das beste Konzept was die Corona Registrierung angeht. Tolle Getränkeauswahl.
Schöne Bar, relativ angenheme Lautstärke, kann man sich auch mal nett unterhalten! Leckeres Essen und leckere Drinks! Hier gibt es nichts zu beklagen. Und natürlich tolles Personal!
Immer wieder gut dort :)
Guter Club, Snacks i.o. Für nen schnellen Gin immer geeignet
Voll, aber nicht unangenehm voll. Schicke Leute, aber kaum unangenehm schicke Leute. Eigentlich ganz angenehm. :-)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch