Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Nirvan

Nirvan - Stuttgart - Fotoalbum

Mutter und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes gegessen was mich angeht kann sagen, ich habe von allem einen Tick gekostet und es war alles gut.Dort erhält man sowohl als auch: freundliche und flotte Ober.Das Restaurant ist wahrhaftig äußerst geschmackvoll möbliert. Keine
Mein erstes Mal Iranische Küche gegessen und es war einfach fantastisch. Sehr lecker großzügige Portion die den Preis absolut rechtfertigt. Der Ayran wird mit Minze gemischt Geschmacklich Super. Sehr Empfehlenswert
Geheimtipp. Die Gerichte sind super lecker, stets sehr zartes Fleisch. Der Beilagenreis schmeckt sogar ohne alles hervorragend. Die Teller werden zudem anschaulich präpariert. Top Laden!
Haben das Restaurant vor einigen Wochen auf Anraten von bekannten besucht. Das Ambiente des Restaurants ist stimmig und sehr einladend. Die Karte ist sehr Abwechslungsreich und groß, sodass jeder etwas finden dürfte, auch Vegetarier kommen nicht zu kurz. Mit Sicherheit nicht der letzte Besuch. Das R
Das Gasthaus ist super mühelos zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Besuch rasch machbar.Ich kann das Restaurant wirklich weiterempfehlen! Gerne komme meine Wenigkeit hier mit meinen Geschäftspartnern her und kann mich darauf verlassen klaglos bedient zu werden.Mutter und ich war
Seit über 10 Jahren die gleichen Tische Stühle Besteck und Teller. Tischdecken vermutlich auch... so viele Flecken sind da drauf. Das Fleisch schmeckte leicht verbrannt. Neue Besitzer....keine Perser. Besser einen anderen, hygienischen Laden suchen. Der Laden ist eine Schande für jeden Perser und Pe
Wir haben eine Fleischplatte bestellt und das Fleisch war so saftig und perfekt gewürzt! Basmati Reis kriegt man sehr selten irgendwo so lecker serviert( die Reiskörner haben überhaupt nicht miteinander geklebt und so soll das sein ) Diese pürierte Auberginen was man als Häppchen mit Brot kriegt, h
Waren an einem Donnerstag gegen 20:00. Keine Gäste- demzufolge freie Sitzplatzwahl. Sehr reich bebilderte Speisekarte mit typisch persischer Auswahl an viel Lamm-Variationen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Niveau. Wir kommen wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch