Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Dionysos

Dionysos - Stuttgart - Fotoalbum

Essen zum abholen - in der Pandemie geht’s ja nicht anders. Wir wurden freundlich empfangen. Das Essen war sehr lecker und die Portionen waren große. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank.
Essen sehr lecker und authentisch. Preislich auch in Ordnung. Einrichtung etwas altmodisch, aber hat für uns keine Rolle gespielt. Auf die Corona Situation auch super diszipliniert geachtet. Alle mit Maske und Tische mit Abstand. Desinfektionsmittel und Liste zum Eintragen. Kommen gerne wiede
Wir haben zwei mal das Essen bestellt und selbst abgeholt und der empfang ( Begrüßung) war sehr freundlich. Das Essen was soll ich sagen ,ich war sprachlos. Es war so super ganz einfach gesagt spitze. Zum weiter empfehlen. Man muß es selber ausprobieren. Ich kann es nur sehr empfehlen. Ich und meine
Der Chef ist sehr unhöflich! Ich zahle Geld und bekomme dafür schlechten Service - das geht gar nicht! Außerdem während der Corona Pandemie hatte ich ein "sauberes" Glas mit Lippenstift drauf erhalten! Das geht überhaupt nicht das weder Hygiene noch Service qualität hat. Eigentlich nicht mal den ein
Sehr leckeres Essen und sehr guter Service. Auf jeden Fall zu empfehlen!
Das Essen ist absolut empfehlenswert. Jede Fleischsorte schmeckt sehr gut, aber die Leber ist hammer Gut. Auch die Beilagen sind reichlich und auf den Punkt. Keine langen Wartezeiten und jetzt kommt es aber... Sogar die Preise sind absolut moderat. Waren jetzt schon sehr oft dort und es ist immer To
In diesen Zeiten ist es schwer dass man wenn man Essen abholt gute und leckere Qualität bekommt dies ist hier voll und ganz der Fall wir werden wenn wir wieder in die Stuttgart sind bestimmt bald wiederholen oder einkehren falls man es wieder darf
Freundliches Personal, sehr gutes griechisches Essen, sehr zu empfehlen. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar - Bus 52 und U 7 bis Haltestelle Fürfelder Str., weiter zu Fuß.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch