Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Biergarten Im Schlossgarten

Bewertungen Biergarten Im Schlossgarten - Stuttgart

Michael Heinzmann
Essen kalt, unfreundliches Personal. Kann nicht angehen dass die Öffnungszeiten nicht eingehalten werden die veröffentlicht sind. Wenn man um 21:00 Uhr schon vom Personal gesagt bekommt das man keine warme Küche mehr anbieten kann aber bis 01:00 Uhr geöffnet wäre, dann sollte man sein System überdenken. Es kann nicht sein das man kaltes Essen serviert bekommt und das dann als frisch zu deklarieren. Nie wieder geh ich da hin. Ich kann diesen Biergarten leider nicht empfehlen
Markus Schenker
Netter Biergarten. Leider die Riesen Baustelle nebenan, aber da kann der Biergarten ja nichts dafür. Das Essen ist typisch schwäbische Küche. Die Käsespätzle waren mir persönlich etwas zu sahnig. An der Anzeigetafel steht mit Zwiebelschmelz, doch leider waren nur ein paar Röstizwiebeln drüber gestreut. Etwas enttäuschend... Würde aber trotzdem wieder kommen.
Dr. Linde
Das angepriesene Biergartenbrot gab es nicht zum Wurstsalat. Stattdessen ein sehr kleines weißes Brötchen. Keinerlei Info dazu von der Bedienung. Später starke Übelkeit und Erbrechen. Eine weibliche Begleitung, die auch den Wurstsalat gegessen hatte, klagte ebenfalls über derartige Symptome. Kurz nach 23 Uhr wurde einfach das Licht ausgeschalten und die Angestellten sind geflüchtet. Keinerlei Hinweise darauf, dass sie zu machen wollen. Sowas habe ich noch nie erlebt. Habe früher auch in der Gastronomie gearbeitet und derart geht man mit Kunden nicht um. Toiletten waren ziemlich dreckig und keine Tücher zum abtrocknen. War definitiv mein letzter Besuch.
Frank Piehler
Schön gelegener Biergarten, wenn auch derzeit in unmittelbarer Nähe von Stuttgart 21. Wie üblich mit Selbstbedienung. Abwechslungsreiche und typische regionale Speisen, gut organisierte Kasse, alles fix, alles gut so.
Andreas Vogt
Das Personal ist sehr freundlich und auch "kurz vor knapp", also gegen Ende der Öffnungszeiten, haben wir hier noch warmes und hochwertiges Essen bekommen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Preise im Stuttgarter Vergleich im durchaus bezahlbaren Bereich. Ich komme gerne wieder :)
Monika Stuible
Trotz S21-Baustelle gute location. Selbstbedienung (wie immer). Qualität der Speisen ist o.k. Dunkles Weizen war leider aus, wird aber bestimmt bald wieder verfügbar sein.
Claudia Kochendoerfer
Ich kotz ab, wollte Pommes, er an der Kasse 4,80 Wollte nur kurz wissen, wie gross die dann sind... Kam der türkische Mitarbeiter und machte mich zur Schnecke. Sie würden nicht diskutieren. Der Mann hinter mir wurde als er mich verteidigte auch beschumpfen...
Manfred Raith
Bester Biergarten. Riesen Auswahl Getränke und Speisen. Super Live Musik mit Andy King (Elvis). Wir kommen gerne wieder. 👍
Arabic Shawarma Bibimbap Boeuf Bourguignon Bratkartoffeln mit Spiegelei Brezeln Bruschetta Burger Burrito Cheeseburger Curry Dim Sum Doner Kebab Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fish & Chips Flammkuchen mit Pfifferlingen Fleischerei Karen Klemme Gyros Holunder Hummer Hummus Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Linsen mit Spätzle Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Poutine Quiche Ramen Rippchen Risotto Roastbeef Salat Sandwiches Schnitzel Selbstgemachte Spagetti und garnelen spätzle Surf And Turf T-Bone-Steak Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tintenfisch Tiramisu Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Wiener Schnitzel Wings Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña