Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Restaurant Asia-gourmet

Restaurant Asia-gourmet - Stuttgart - Fotoalbum

Ich als Vietnamesin muss sagen, dass Sen Viet das beste Restaurant in Stuttgart ist. Das Essen war super lecker und erinnert mich an meine Heimat. Das Personal war sehr freundlich und die hausgemachten Getränke wurden mit einer Geduld und ins Detail vorbereitet. Wir kommen auf jeden Fall wieder und
Das ist so ziemlich das beste was man an vietnamesischem Essen kriegen kann. Habe in Vietnam nicht viel besser gegessen. Unglaublich freundlich und eine schnelle Zubereitung. Ein echter Geheimtipp.
Frisch Zubreitet, imemr super lecker und das Personal immer sehr freundlich. Auch der ein oder andere Extrawunsch wird erfüllt. Wir gehen immer gerne hin.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Man wird sofort am Eingang freundlich empfangen und an einem Platz zugewiesen. Die Speisen sind m. M. n. authentisch und ohne künstliche Zusätze. Die Portionen könnten etwas größer sein aber sonst 1A. Ambiente ist schlicht und gemütlich gestaltet.
Sehr gute Küche, einer der besten Vietnamesen in Stuttgart. Ordentliche Portionen, angenehmes Ambiente.
Ich war bereits mehrfach im Sen Viet Essen und bin stets begeistert gewesen. Gutes vietnamesisches Essen ohne Geschmacksverstärker - immer frisch!!! Die Preise sind zudem in Ordnung- ein Hauptgang liegt bei ca. 10€. Jederzeit zu empfehlen!! Den einzigen Stern Abzug gibt es für das Ambiente (wobei da
Sehr lecker gegessen und getrunken. Frisch zubereitet und freundliche Bedienung. Hausgemachte Limmo ist lecker. Der Vorspeisenteller für 2 ist zu empfehlen. Hauptgerichte findet Jeder etwas. Vietnam. bis normalen Kaffee und Nachtische zur Auswahl. Preis Leistung ist in Ordnung. Nähe Rosensteinpar
Leckeres, frisches Essen das authentisch ist. Die Vorspeisen waren richtig gut! Die Pho Bo könnte etwas kräftiger sein. Service ist ordentlich!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch