#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Mikes Urban Pub - Stuttgart Bad Cannstatt

Mikes Urban Pub - Stuttgart Bad Cannstatt - Stuttgart - Fotoalbum

Das Ambiente ist gemütlich und sauber. Die Terasse ist im Sommer auch sehr praktisch. Die Essenauswahl ist sehr klein, aber die Qualität in Ordnung. Das Personal ist nett. Jedoch könnte die Essenszubereitung - besonders wenn kaum etwas los ist - deutlich schneller erfolgen.
Sehr empfehlenswert tolle Atmosphäre und günstige Preise. Das Essen war sehr lecker und die Getränke perfekt. Sehr lobenswert der sehr freundliche, zuvorkommende Kellner (ohne Haare mit Brille dafür allein fünf ⭐). Gute Anbindung das kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen. Ich komme sehr gerne wiede
Netter moderner Pub. Zur Zeit nur reduzierte Karte - aber sehr netter und aufmerksamer Service, mein Burger war richtig gut und die Preise sind absolut fair. Und es gibt Guiness 👍👍👍 Ich gehe gerne noch einmal hin...
Sehr nette Mitarbeiter. Entspannte Atmosphäre. Aber vor allem sehr gutes und frisches Essen!! Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen und auch wieder kommen!
Wir haben Burger und Pommes gehabt - gut zubereitet, aufmerksame Bedienung.
Es war früher super, aber die letzten 2 mal wo ich da war. Wurde ich ignoriert und die Bedienung hat falsche Sachen gebracht
Gestern da gewesen und super zufrieden. Das Essen war top , preisleistung ist passend. Wir kommen wieder und von Personal können wir nichts schlechtes sagen, ganz im Gegenteil sehr freundlich und aufmerksam .
Burger waren lecker. Bedienung war top!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch