Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > House Of Thailand

House Of Thailand - Stuttgart - Fotoalbum

Fantastisch! Meiner Meinung nach bestes Thai Restaurant in Stuttgart und Region. Super netter Service, frisches und qualitativ sehr hochwertiges Essen! Wir holen aktuell gerne Essen zum Mitnehmen freuen uns aber sehr darauf endlich dort auch normal essen zu können.
Ich kann dieses Lokal nur weiterempfehlen. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr lecker und wirklich original thailändisch. Ich fühlte mich beim Essen, als ob ich wieder auf meiner Reise in Thailand wäre. Ich war jetzt schon das zweite Mal dort und werde definitiv wi
Wir waren zum Geschäftsessen dort. Kurzum, ein in jeder Hinsicht gelungener Abend. Große Karte für Veganer, Fleischliebhaber und Fischgeniesser. Frische Zutaten wie man es selten erlebt. All das in sehr angenehmen Ambiente und stets begleitet von aufmerksamem Service. Unbedingte Empfehlung.
Vorspeisen waren sehr gut. Mussten leider sehr lange auf den Hauptgang warten. Service war sehr wenig am Tisch - sowohl was bezahlen, als auch was Getränke angeht. Essen wird in Pfannen mit separaten Tellern serviert - sieht schön aus, aber ist auf den kalten Tellern auch sehr schnell kalt. „Knuspri
Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben. Der Service war unter aller sau. Wir waren mit Freunden verabredet es kamen welche 45 min später in der ganzen Zeit wurden wir nicht einmal gefragt ob wir etwas trinken möchten. Auf das Essen mussten wir über 1 Stunde warten! Dieses kam auch erst nach de
Auch wir wollten aufgrund der Bewertung und Empfehlung in der Stuttgarter Zeitung das House of Thailand testen. Das Restaurant war freitags auch um 22 Uhr brechend voll was für da Lokal spricht. Es ist ein sehr lautes Ambiente, es herrscht auch von der Einrichtung eher Wohnzimmeratmosphäre. Als Vors
Lange nicht mehr so gut gegessen (vegetarischer Mittagstisch M2)! Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Hier werde ich öfter essen! :)
Wir waren seit langen mal wieder hier und es war wieder sehr lecker, davon abgesehen sehr freundliches Personal. Nur zu Empfehlen!!! Dank euch ;-)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch