#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Noir

Noir - Stuttgart - Fotoalbum

Richtig gut... auch wenn nur Du nicht gegrüßt wirst und deine Freundin schon. Sie ist wohl hübscher und freundlicher als Du. Ich finde das Personal super und super freundlich. Essen ist richtig top und das Ambiente richtig gut. Love it ...keine Reservierung nötig.
War ganz lecker, aber die vier Gerichte auf der Mittagskarte...das war irgendwie komisch.
Lecker lecker lecker. Ich komme wieder. Danke und liebe Grüße
Essen lecker - sehr schmackhaft und schön angerichtet. Bedienung locker freundlich. Sitzmöglichkeiten Geschmackssache - Publikum etwas affiger Galaostyle 😜
Ein Lichtblick im Lockdown. Lecker wie immer :)
Speisen und Service sind top! Wir kommen immer wieder gerne mit Freunden und lieben die veganen Gerichte.
Sehr, sehr leckere und authentische vietnamesische Küche, freundlicher und zügiger Service.
Sehr lecker.. Inkl. Frischer Gewürze...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch